Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

magnetic underground - magnetic concrete???

Der Name sagt alles

von JoergWeikert     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 13.239' E 011° 53.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Mai 2012
 Gelistet seit: 31. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE469

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cachegröße zwischen micro und nano.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für magnetic underground - magnetic concrete???    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2014, 22:04 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2014, 16:29 thocomoro hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der dritte davon: Wieder schnell die Gummistiefel ran und "ab in die Röhre"! Auch hier kam er nach wenigen Minuten wieder heraus, nur dass diese Dose hier ein gaaanzes Stück kleiner war als die vorhergehende!  ;) Danke somit auch für diesen Cache!

gefunden 10. Juli 2012 01buttercup hat den Geocache gefunden

Log aus
http://www.geocaching.com/geocache/GC3MK9W_magnetic-underground-magnetic-concrete#

Das war mal wieder ein schöner, schneller Fund.
Vielen Dank sagt 01buttercup.
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

gefunden 22. Juni 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da hat der Owner wieder ein schönes Teilchen gelegt.
Solche Verstecke lieben wir.
vielen Dank, schnell noch vor dem Anpfiff hier vorbeigeschaut.
Jetzt werden die Daumen gedrückt für unsere deutsche ELF.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 13. Juni 2012 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden

Danke für den Zähler