Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Strategische Eisenbahn 2 (LP)

por MurphyWyler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.283' E 007° 42.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2012
 Publicado en: 13. agosto 2012
 Última actualización: 22. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE4CF
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
231 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

7F5A0E9E-DE6C-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Die alte stählerne Brücke über den Glan (Lost Place) gehörte einst zu einer "strategischen Eisenbahn", die von Odernheim nach Bad Münster führte. Auch der Abzweig von der Glantalbahn in Odernheim und der alte Bahndamm sowie im weiteren Verlauf der Strecke der Kinnsfelstunnel bei Oberhausen sind nach wie vor erhalten.

Weitere Informationen über die "strategische Eisenbahn" gibt es hier: http://www.nahebahn.de/nahebahn/strategischebahn.html

Hinweis 1: Der Cache befindet sich NICHT auf der alten, gesperrten Brücke. Bitte betretet diese auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass es verboten ist, herrscht hier auch Lebensgefahr. Sucht also außerhalb des Absperrgitters.

Hinweis 2: Bleibt beim Spoilerbild einfach auf dem Boden der Tatsachen.

Hinweis 3: siehe Hint

Ayuda adicional   Descripción

Jnf zna nhf uryyoenharz Shtraohag haq rva cnne Fgrvapura avpug nyyrf onfgrya xnaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strategische Eisenbahn 2 (LP)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 22. julio 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

disponible 24. abril 2014 MurphyWyler has maintained the cache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporalmente no disponible 06. abril 2014 MurphyWyler has disabled the cache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

encuentran 09. septiembre 2012 M.I.D. ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir nur zum Umgebung erkunden losgezogen, und ein "paar" Meter auf der alten Strecke gelaufen.
Aber wo wir schon mal da waren, konnten wir natürlich die schön versteckte Dose nicht unbesucht liegen lassen.
Was es hier nicht so alles gibt. ;-)

TFTC
M.I.D.

encuentran 09. septiembre 2012 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 9.9.2012 um 1:25 Uhr.

Dieses Wochenende scheint ja geocaching-technisch mal wieder total vermurkst zu werden.

Samstag und Sonntag sind total verplant, eine Vielzahl an Terminen läßt eine Dosensuche an diesen beiden Tagen unwahrscheinlich erscheinen...

Tja, und dann war das Klassentreffen rum, ich saß im Auto und hatte das GPS dabei - also noch schnell eine heimtanahe Dose ausgesucht, die jetzt zu nächtlicher Zeit noch gesucht werden mußte. Meine Wahl fiel auf diese hier...

Und so habe ich mich dann zu vorgerückter, oder besser zu früher Stunde hierher begeben, um diesen Cach zu heben. Mit Erfolg!

Die Dose war schnell entdeckt - wobei diese Location sicher auch ein größeres Exemplar hätte vertragen können.

Danke fürs Verstecken!