Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Eine Frage der Geduld

by Paladium_     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.286' E 007° 06.080' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 June 2012
 Listed since: 11 June 2012
 Last update: 24 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE560
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Bitte extrem unauffällig in die Büsche schlagen (Zugang). Vor Ort sanft mit dem Cache umgehen und sorgfältig/dicht schließen. Wieder gut tarnen. Es geht nicht darum eine Alternative für die gedachte Öffnung zu finden.
Eine Standard-Cacherausrüstung sollte reichen. Wieder alles so wie vorgefunden zurücklegen/-stecken.Keine Gewalt notwendig.


75E3DFC0-B3C4-11E1-A758-00163E0AF0A3.png

Für den Erstfinder ist ein Pokal im Cache. Bitte mitnehmen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halfmannshof_ Rheinelbe-Park(L22) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eine Frage der Geduld    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2013 Messjunkee found the geocache

Schade das ich diesen vergessen habe zu loggen, oder geht das auch so

Thx aus Hordel

Bei Gc nur noch die Relikte vorgefunden

Found 04 September 2012 fade2blade found the geocache

Da JoSi und ich gerade in der Ecke waren, bot es sich natürlich an auch bei diesem "Paladium" vorbei zu schauen. Dem Titel nach haben wir eigentlich was anderes erwartet. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Der Owner ist immer wieder für eine Überraschung gut big_smile.gif

Was zu unternehmen ist, war sofort klar. Recht schnell auch was passendes gefunden. Oder ? Pustekuchen. da haben wir uns zu früh gefreut. Also weiter icon_smile_approve.gif

Nach der Hälfte konnten wir uns dann ins Logbuch verewigen. Eine klasse Idee. Ihr seit doch nicht etwa auf Drogen icon_smile_big.gif Damit ihr wieder herunter kommt, packe ich mal was blaues hinein icon_smile_wink.gif

Danke für diesen intuitiven Cache sowie viele Grüße an die Owner
fade2blade # 2956. #

Found 02 September 2012 Team FamBi found the geocache

Na, das hier war ja was ganz Neues!

Die richtige Stelle haben wir eigentlich recht gut gefunden, auch wenn uns
diverses Stech-Viechzeugs daran hindern wollte...

Aber dann... So eine große Kiste??? Was da wohl drin sein mag?
Deckel auf und: Neeee! Oder???

Es hat dann doch einige Minuten in Anspruch genommen, bis wir erfolgreich loggen konnten!

Klasse Idee!

Die angegebenen Trackables waren leider nicht zu finden, dafür aber ein CITO-TB...


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

Out: CITO-TB
In: Blaues Schleifchen

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:55:49 UTC.

Found 12 August 2012 starfishdivers found the geocache

Ich dachte ich spinne als ich den Cache öffnete.

Das ist jetzt nicht sein Ernst, oder. Aber da ist ja das Logbuch.....

Ach sooooo. Man oh man, tja Geduld ist gefragt.......

Und dann wurde gelogged.

DfdC Iris und Alf Starfischdivers

Schöne OC Grüße aus Herne

Found 15 July 2012 Dr.Acula found the geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula