Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Saschwaller Kornmühle (reloaded)

par König Moderig     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 36.410' E 008° 08.293' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2006
 Affiché depuis : 15. juin 2012
 Dernière mise à jour : 21. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE5B0
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unsere erste Dose haben wir im schönen Sasbachwalden, unserem über lange Jahre besuchten Urlaubsort versteckt. An der Location haben wir oft schöne Zeiten verbracht und fanden nun, dass das alte Wahrzeichen einen Cache verdient hat.

Dies hier ist nun ein Remake des Caches, da die Wegweise, die als Stationen im alten Multicache vorkamen, nicht mehr existieren. Ihr könnt ihn entweder als Drive-In oder als kleine Wanderung machen.

Bitte versteckt den Cache wieder genauso, wie Ihr ihn vorgefunden habt, denn an seinem Versteck ist eine gute Tarnung nur schwer möglich. Bitte achtet auch darauf, dass die Dose sich nicht klammheimlich bei der nächsten Mühlenvorführung aus dem Staub macht.

Alle Finder des Multis dürfen natürlich loggen, da sie schon im Logbuch stehen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saschwaller Kornmühle (reloaded)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. juin 2015 König Moderig a archivé la géocache

Gone!

trouvé 16. novembre 2014, 13:40 LimpingTom trouvé la géocache

Hallo, kümmert sich irgendwer um den Cache?!! Da flattern eine paar lose Zettel im Wind und das war der Cache. Ein bißchen mehr Mühe könnte man sich machen, die Örtlichkeit gibt's her. Also Re-Reloaden LimpingTom

trouvé 05. août 2014, 14:25 Exodus666 trouvé la géocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.

trouvé 05. août 2014, 14:25 Exodus666 trouvé la géocache

Haben den cache gerade gefunden. Leider hat der Inhalt etwas gelitten aber der Besuch hat sich definitiv gelohnt
Danke für den cache.
5. August 2014

trouvé 22. mai 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

So, jetzt habe ich auch die "neue" Dose besucht. Darin hat sich leider ein kleines Feuchtbiotop entwickelt, ich konnte aber keine Beschädigung feststellen, die müsste eigentlich noch dicht sein. Ich habe den Inhalt mal 10 Minuten auslüften lassen, die kleinen Logzettel waren danach trocken, aber ich konnte leider nicht warten, bis das eigentliche Logbuch ganz abgetrocknet war. Wenn die nächsten Finder auch jeweils ein paar Minuten zum Lüften opfern, dürfte das aber auch noch trocken werden.

Merci!
Werner, wer sonst?