Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bennys Runde 4 - Zu Gast in Rüsselsheim

Ein weiterer Cache auf dem Regionalpark Rhein-Main Weg.

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.224' E 008° 24.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Gelistet seit: 17. Juni 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE5D0

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Benny, mit seiner Cachernase, hat uns auch hier in Rüsselsheim ein schönes Versteck gezeigt.
Um euch den rechten Weg zu weisen, hat er bis zum Finale einige Hinweise versteckt.


Eine nette und interessante Reise, die euch vielleicht bis dato noch unbekannte Orte zeigt.


Viel Spass beim cachen.

Parken könnt ihr beim Boxer-Klub Rüsselsheim: N 049° 58.229 E 008° 25.046

Update 31.8.2014 : der Cache wurde von Riedxela adoptiert.

Ich habe als zusätzlichen Wegpunkt den Parkplatz am Boxer-Klub Vereinshaus angegeben. Bitte nicht direkt an Stage 1 parken! Neue Dose mit Logbuch gelegt. Die Distanz von 4 km ist vom Wegpunkt Parkplatz über alle Stages und Final bis zum Parkplatz zurück.

Viel Spass beim suchen.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 58.229'
E 008° 25.046'
Parkplatz am Boxer Verein
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bennys Runde 4 - Zu Gast in Rüsselsheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 8x

archiviert 07. Oktober 2019 Riedxela hat den Geocache archiviert

Hier kommt niemand mehr hin. Ab ins Archiv.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache endlich abschließen,da ich bei meiner ersten Tour an Station 3 gescheitert bin.

Danke an den Owner.

Danke für den Cache.

Hinweis 25. April 2018 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis an Stage 3 erneuert (ist schlecht lesbar geworden).

Final überprüft. Hier ist alles in Ordnung.

Hinweis 20. Juni 2017 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsrunde, alles in Ordnung!

gefunden 10. April 2016 following hat den Geocache gefunden

Heute war endlich das richtige Frühlingswetter, um durch den Rüsselsheimer Wald zu spazieren. Ich hatte mit einer Runde um das Opelrondell gerechnet, aber die Streckenführung verlief ganz anders. So gab es noch einiges mehr zu sehen von der Landschaft, die geprägt ist von ungefähr unendlich vielen Wassergewinnungsanlagen. Zwischendurch liefen mir noch ein paar Rehe über den Weg.

Alle Stationen waren gut zu finden, und da ich diesen Ort noch nicht kannte war das Final dann auch ein echtes Highlight.

Vielen Dank für die schöne Runde und für die Cachepflege!

In: Anstecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen Station 3 und 4Zwischen Station 3 und 4
fehlende Online-Logsfehlende Online-Logs


zuletzt geändert am 11. April 2016