Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die dunkle Seite von Freital

von Quanmaan     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.662' E 013° 39.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 04. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE618

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
1190 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

aaaaaajf.png
!!!!!!!!!!!Attribute beachten!!!!!!!!!!!!
gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die dunkle Seite von Freital    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3564K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. November 2019, 13:16 HTMLer hat den Geocache gefunden

Das klang spannend … und mit wuffi83 on Tour gern mal einen Blick riskiert, konnten wir problemlos bis zur Dose vordringen 😯😁.

Danke Quanmaan für dieses Abenteuer UND fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE618 Die dunkle Seite von FreitalOCE618 Die dunkle Seite von Freital

gefunden 26. April 2019 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute ging es gleich nach der Nachtschicht endlich mal zu diesem Cache, welchen ich schon ewig vor mir her geschoben habe. Bzw. in den meisten Fällen war schlicht und ergreifend nicht die passende ECA an Board.
Am Ende war das Dös'chen schnell entdeckt und signiert.
Besten Dank fürs legen und pflegen

gefunden 19. Januar 2019 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor knapp zwei Jahren war ich im Sommer mal der Dunklen Seite von Freital auf die Spur gegangen. Nur weis ich leider nichtmehr, wann genau das war. Da ich grade bemerkt habe, das es diesen Cache auch hier gibt, dachte ich mir so, na logge den doch einfach nach. So ist es nun geschehen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Grüße aus Südthüringen und FTL D.f.d.C

gefunden 05. November 2018, 23:07 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an Quanmaan Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Die dunkle Seite von Freital und für den 27 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

5. November 2018 23:07

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch