Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die dunkle Seite von Freital

von Quanmaan     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 00.662' E 013° 39.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE618

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
999 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

aaaaaajf.png
!!!!!!!!!!!Attribute beachten!!!!!!!!!!!!
gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die dunkle Seite von Freital    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2019 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor knapp zwei Jahren war ich im Sommer mal der Dunklen Seite von Freital auf die Spur gegangen. Nur weis ich leider nichtmehr, wann genau das war. Da ich grade bemerkt habe, das es diesen Cache auch hier gibt, dachte ich mir so, na logge den doch einfach nach. So ist es nun geschehen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Grüße aus Südthüringen und FTL D.f.d.C

gefunden 05. November 2018, 23:07 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an Quanmaan Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Die dunkle Seite von Freital und für den 27 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

5. November 2018 23:07

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 04. Oktober 2018, 13:11 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2016 old shepherd hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine fehlte mir noch in meiner Freitaler Sammlung und die anhaltend günstige Wetterlage gestattete

heute einen Zugriff. Danke für die Idee und fürs Herführen.

gefunden 04. Oktober 2015, 12:27 Vadkul hat den Geocache gefunden

eefdlaW und ich war schon einmal vor Ort. Aber leider fehlte uns damals die passende ECA.

Heute nun war alles anders, mit passender ECA ging es in die Unterwelt von Freital.
Das Versteck war nach kurzer Zeit entdeckt und das Logbuch mit unseren Namen signiert.

Vielen Dank für dieses coole Abendteuer.

# 36