Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kindergeburtstag

Pappa, wo feiern wir heute?

von 0_oNe_0     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 13.710' E 012° 18.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2012
 Gelistet seit: 23. Juni 2012
 Letzte Änderung: 06. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE634
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt ganz in der Nähe vom sogenannten "Kreuz". Die Geschichte von diesem Sühnekreuz könnt ihr an diesem Ort nachlesen. Neben dem Kreuz ist auch ein überdachter Platz zum Rasten.

Da es zum wiederholten male vorkam das sich Leute am alten Platz, Gross entleerten. Und der Cache dort auch im Winter nicht machbar war. Beschloss ich die Bixx an einem anderen Platz zu legen. Leider gibt es jetzt für kleine Cacher einen Nachteil. Sie sind zu klein ooooohhhhhhh :(( Aber Pappa hebt euch gern hoch, aaaahhhhhhh :)))

Erstausstattung: Urkunde, Logbuch, Kugelschreiber,Geburtstags TravelBug, Geburtstagskerzen mit Halterung, Geburtstagskerzenzug, Elfe, Stempel, Kitty Anhänger, Zuckertüte, Barnie, Ding, Winnischwein

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 13.733'
E 012° 18.318'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhffg qh thpxra nhs Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kindergeburtstag    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2023, 14:31 locke1nz hat den Geocache gefunden

Gefunden am: 8. November 2023 14:31

Danke fürs zeigen.


Unser 66 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

gefunden 12. November 2022 IR72 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2022, 00:35 IR72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tanken in CZ sollte der ein oder andere Smiley meine Karte zieren. Danke für's herführen sagt IR72

gefunden 11. Juni 2022 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war es eeeeeeeeendlich wieder, das wohl verdiente Wochenende, und dann auch noch im lustigen Team Queercacher, besser geht es fast gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja scheinbar wenig Schlaf brauchen, ging es erstmal gemütlich in die Stadt um ein paar bestellte Leckerbisschen abzuholen... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir konnten unseren Zeitplan gerade so einhalten und im Anschluss gab es im Kino noch lecker Popcorn... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir haben es ja gestern nochmal ordentlich gefüllt, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es wieder ein wenig wärmer, nach unserem Vorplanungsprogramm sowieso, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten und schon gar nicht die Schnellsten und so waren wir meistens ziemlich weit hinten zu finden... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, die "Jugend" musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar zum ersten Mal, es gab ja auch genug Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz in der Nähe und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns in voller Besetzung wieder mühevoll ein Stück und dann gen Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war ziemlich einfach, es ließ sich ganz gut laufen, aber nur mit tatkräftiger Unterstützung der Arme und wenn wir nicht schon wussten was uns erwartete, hätten wir uns sicher ausgeklinkt, nun ja, die Ziele sind von Mo wieder sehr hoch gesteckt worden, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts... 😱🤭🙈

Wir haben uns von den goldenen Buchstaben und den Koordinaten ein wenig verwirren lassen, aber schlussendlich konnten wir auch hier einen Erfolg durch einen Fund verzeichnen... 😁💪💪

Nachdem wir nun das Logbuch mit der Signatur "Team Queercacher" verschönern konnten, alles wieder fein säuberlich wie vorgefunden returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir dem nächsten Cache entgegen, wie gut, dass es nicht so attock schüttete, sondern ab und an immer nur in Maßen, so waren wir alle trocken, lustig und strahlend unterwegs... 💪🙈😁

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 18. Juli 2021, 19:27 sofa333 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Kurklinik haben wir hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333.

#1173 GC#1154 OC#43