Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Clown-Lufo-Gedächtnis-Cache

door nachrichtenschreiber     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.595' E 008° 27.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 28. juni 2012
 Listed since: 28. juni 2012
 Laatste verandering: 24. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE68A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Clown...
 
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschaun´.
Hoppla hopp, Hoppla hopp,
...doch keinen ließ der Clown
in sein Herz reinschau´n.
Hoppla hopp, Hoppla hopp, Hoppla hopp
 
Der Clown - ein Spiegelbild meines Selbst?
 
Clown Lufo gibt es wirklich. Jahrelang ist er in Winterberg und Umgebung aufgetreten und hat mit seinem Clown- & Zaubertheater die Herzen der Kinder erobert.
 
Ihm ist dieser Cache gewidmet.

Der Geocache ist mit einer Rundwanderung verbunden. Sie ist ca. 5,2 km lang und kann unter (visit link) als Track heruntergeladen werden.
 
Der Clown ist Bestandteil es Cache und kein Sammelobjekt. Im Cache sind: Logbuch, Bleistift und Anspitzer. Vorsicht! Möglicherweise Naturschutzgebiet. Du brauchst den Weg nicht verlassen!

Es darf auch ein Foto (freiwillig) eingereicht werden.

Viel Spaß beim Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cache-Foto
Cache-Foto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teilgebiet der Stadt Winterberg (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Clown-Lufo-Gedächtnis-Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. oktober 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

Das war's.

Gevonden 16. april 2015 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, diese genutzt, um endlich diesen Cache zu besuchen. Immer wenn ich Ri. Nordenau fahre, sehe ich diesen Cache auf dem Navi. Nun ist er ein . Geparkt hatte ich kurz hinter dem Ortsausgang Altastenberg. Von da aus sind es nur 700m Luftlinie, zu Fuß 1700m. Egal, bei dem schönem Wetter hat es sich gelohnt. Und man muss nicht Querfeldein!
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 17. oktober 2014 Campertrollis heeft de cache gevonden

Wir tragen uns zwar als Erste hier ein, aber das Logbuch wies schon andere Einträge auf.

Schöner Weg dort hin und drum herum.

Raus: 1 Fußballspielzeugball

Rein: 1 blaue Murmel.

Danke

Die Campertrollis