Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

alter Kalauer

door korsar     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.371' E 010° 28.562' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 02. juli 2012
 Listed since: 02. juli 2012
 Laatste verandering: 17. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6CB

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zwei Eisenfresser fressen sich einen Schienenstrang entlang.
Stöhnt einer: "ich werde alt. Diese harten Gleise sind nichts mehr für meine Zähne."
Antwortet der andere: "noch ein wenig Geduld. Da vorn kommt eine Weiche!"

Warum dieser alte Kalauer? Vielleicht hilft’s ja.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab und zu gibt es auf dieser Strecke noch Zugverkehr. Zum Beispiel Ausflugsfahrten des Heide Express. Solch eine Fahrt mal mitzumachen, kann auch ein schöner Sonntagsausflug sein. Nähere Informationen, Preise und Abfahrtzeiten gibt es unter:

www.heide-express.de .

Auch wenn hier nur noch selten eine Bahn fährt:
wir vertrauen darauf, dass alle Sucher immer sehr aufmerksam und umsichtig sind und haben deshalb die T-Wertung auf 3 gesetzt.

Die Dose ist von den Koordinaten max. 30 Meter entfernt.

Erstinhalt:
- kleines Logbuch
- kleiner Bleistift
- zwei frische Batterien fürs GPS des Erstfinders

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van alter Kalauer    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. januari 2014 config.sys heeft de cache gevonden

Unser erster Gedanke: Das angrenzende Lokal muß gut sein.

Trotz der vielen Autos und Lokalbesucher konnten wir hier recht schnell und von Muggeln unbeobachtet zugreifen.

Als Tip kann gesagt werden: Am besten sucht man den Kleinen nicht zur Brunchzeit am Sonntag.

;)


TFTC

Opmerking 03. juli 2012 korsar heeft een notitie geschreven

die Dose wird an einen anderen Ort verlegt.