Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marmelade oder Konfitüre

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.615' E 009° 00.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2012
 Gelistet seit: 10. Juli 2012
 Letzte Änderung: 21. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE740

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Handelt es sich hierbei um Marmelade oder um Konfitüre?
Ich weiß auch nicht mehr was Oma da wieder eingekocht hat.
Wenn Ihr mir helfen könnt schaut doch mal bei den Kords vorbei, damit der nicht von den Tieren verzehrt wird hab ich ihn mal ein klein wenig höher gehängt.

Es handelt sich um einen T5 - Klettercache, alles was ihr macht geschieht auf einene Verantwortung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marmelade oder Konfitüre    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3PZ8Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Eieiei, Erst nicht getroffen, dann nicht das Seil durchbekommen und nun ist das Logbuch nass. Da muss der Iwner wohl mal vorbei schauen.

Danke fürs Hochhängen

Gnom

gefunden 01. August 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine T5er Runde in der Homezone gedreht.

Marmelade oder Konfitüre? Ne eher Brei! (Logbuchbrei). Denn das war feucht, haben unseren Aufkleber mal so in die Dose gelegt.

Auch bei diesem Cache hatten wir das Problem unser Seil durchzuziehen.. es hakelte und hakelte. Von dern anderen Seite gings dann.. 3m1tmag T5er stehen scheinbar für enge Zwillen ^^