Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Wald

par geohexe     Allemagne > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.917' E 010° 17.913' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 16. juillet 2012
 Affiché depuis : 17. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCE7CC

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
288 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt in dem wunderschönen Landschaftsschutzgebiet Rottachtobel, aber etwas abseits gibt es auch sehr schöne Wege, die sich zum Spazieren gehen lohnen. An diesem Platz gibt es allerdings weniger Wanderer und noch weniger Radfahrer.

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Jrt; zrue mh gnfgra nyf mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Rottachtobel" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Wald    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 06. décembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. novembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3R5YT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. octobre 2017 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Heute machten wir uns im Familienteam auf den Weg nach Kempten. Schon auf dem Hinweg konnten wir an der B12 entlang noch ein paar Döschen einsammeln.
In Kempten stand erstmal ein Marktbummel an.[:D] Nachdem wir dann von den Menschenmassen genug hatten machten wir uns auf, um noch den ein oder anderen Cache zu suchen. [;)]

Hier mussten wir schon ein Weilchen suchen, bis sich uns das Döschen zeigen wollte.

BibiBlocksberg sagt geohexin danke fürs Legen und Pflegen der Dose! [;)]

trouvé 17. avril 2017, 16:23 Little Joe 007 trouvé la géocache

Bei nicht so schönem Wetter konnten wir diese Dose finden.
Danke für's verstecken. Der Deckel der Dose fehlt. Logbuch ist nur noch ein Kneul Papier.
Auf GC mit Fotolog.

TFTC

trouvé 26. octobre 2014, 17:30 Standing Ovations trouvé la géocache

Hallo aus Schwäbisch Hall
Danke für den Schatz,
Standing Ovations