Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

O am P 9

O . . .

von GG WG     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 19.761' E 009° 48.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2012
 Gelistet seit: 02. August 2012
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Wanderweg P 9

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kalkmagerrasen bei Roßbach (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kalkmagerrasen bei Roßbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O am P 9    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2021, 12:05 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Papierstreifen waren feucht,
daher konnte ich ihn nicht loggen.

Gruß
Fliegerhaken
12. März 2021 12:03

gefunden 25. September 2018 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.

gefunden 01. Oktober 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter bin ich heute den Wacholderpfad gelaufen. Jeder Meter hat sich gelohnt. Eine tolle Landschaft mit vielen Dosen an der Strecke. Eine konnte ich nicht finden und für den Bonus war ich nicht aufmerksam genug.

Besten Dank für die tolle Runde. Kann man nur weiterempfehlen.

gefunden 16. November 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen haben wir schnell gefunden und geloggt

DFDC

gefunden 04. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Da ich gerade so ums Eck war, habe ich hier noch "schnell" vorbeigeschaut...
Erst etwas ratlos umhergeguckt, aber dann doch entdeckt...
Ihr Schlingel.....

Ein Tool gesucht und schon konnte ich mich muggelfrei und fröhlich ins Logbuch eintragen...


Danke für die tolle Idee....
Liebe Grüße an euch zwei....
Lilly