Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserstop

Zum Beine vertreten

von suiunder     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 48° 03.247' E 010° 43.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. August 2012
 Gelistet seit: 05. August 2012
 Letzte Änderung: 05. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE916

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein einfacher schneller Chache zum "mitnehmen" beim Vorbeifahren. Das Bauwerk soll das kleine Gewässer bei Hochwasser zügeln. Bitte Stift mit nehmen. Bei Hochwasser bitte nicht betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhfynhsfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserstop    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2022, 11:53 King_Markus hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache der musste einfach gefunden werden.
Wasserstop das ist mein 5te Cache.
Https://www.fit4rescue.de
Insta: @markus_ganz_normal

gefunden 29. August 2021, 14:48 Minni86 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg haben wir selbstverständlich auch hier kurz angehalten um diese Dose mit zu nehmen ....

Vielen dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅

gefunden 10. April 2021, 14:27 sams44 hat den Geocache gefunden

Warum nicht die nachmittägliche Radlrunde mit dieser schon so lange aufgeschobenen OC-Dose beginnen, paßte ideal.
An der wohlbekannten Stelle (damals gute Quelle, um auf einer Gassi-Runde für die Kaninchen Löwenzahn zu pflücken - leider mittlerweile alles Geschichte ! ...😭) fand ich dann zuerst etwas Zerbrochenes, was etwas mit einer bestimmten verlorenen 49 zu tun hatte (auch schon wieder verdammt lang her ...!)- aber nix mit diesem Cache. Bei der Reparatur sah ich dann schon was auf der anderen Seite, das recht verdächtig aussah - Bingo ! so war`s dann auch!
Nach dem Log bleibt zu sagen: Danke fürs Verstecken und Warten, diese Stelle hat eine Dose verdient !
TFTC sagt sams44 !

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwasserschutz Dilishausen-Hard Rain kann kommenHochwasserschutz Dilishausen-Hard Rain kann kommen

gefunden 14. März 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour habe ich hier auch einen kurzen Halt eingelegt.

Da mich solche Anlagen berufsbedingt immer interessieren, eine wilkommene Sache.

Der Kunsstoff der Dose versprödet langsam, ein Ohr fehlt schon.

Dankeschön!

gefunden 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon ein paar Mal und jetzt habe ich diesen OC-Cache besucht. Der Cache war schnell gefunden, denn er lag ungetarnt da. Ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig mehr zu tarnen:-)


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** suiunder **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Wasserstop **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss