Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ruine Hohenfeld

Parken: N47 48.395 E009 05.475

di geocachli     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 48.280' E 009° 05.251' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 17. agosto 2012
 Pubblicata il: 17. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE9B7

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
252 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Welcher Buchstabe?

10+9= Buchstabe?

10+11=Buchstabe?

3+2=Buchstabe?

2+2=Buchstabe?

1+4=Buchstabe?

5+9=Buchstabe?

Im Gemäuer Richtung _ _ _ _ _ _

Gegenüber der Haldenhof Terrasse die Treppe runter.

Cache bitte wieder gut verstecken!!

Viel Spass beim suchen!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Überlinger See und Bodenseeuferlandschaft (Informazioni), Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruine Hohenfeld    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. ottobre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist die Cachebeschreibung unvollständig bzw. nicht ganz eindeutig. Der Owner sollte hier dringend das Cachelisting überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache anhand eines angepassten Listings wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 01. maggio 2016, 12:15 Burggeist ha trovato la geocache

Dieses Versteck habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Die Koordinate enthält einen Schreibfehler. Der richtige Ostwert ist: 9°05.521'. Da wurden die 100-er und 10-er Stelle vertauscht.
Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn sich im Versteck auch noch die Dose mit dem Logbuch befunden hätte.
Hier ist dringend Wartung nötig.
Burggeist

Immagini per questo log:
die Südwand aus Richtung NOdie Südwand aus Richtung NO
Versteck getarntVersteck getarnt
Versteck enttarntVersteck enttarnt

trovata 29. settembre 2013 geolagoc ha trovato la geocache

Die Koordinaten scheinen nicht so ganz zu stimmen, der Name ja auch nicht. Aber die schöne Aussicht zählt!Zwinkernd