Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

G-SHOCK

by ragelsbog     Germany > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 07.196' E 008° 11.785' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 August 2012
 Published on: 21 August 2012
 Last update: 21 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE9EE

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Hundsmühlerhöhe ist ein schöner Platz um Sport zu treiben, die Natur zu genießen und mit etwas geschik einen Cache zu finden  :-) Viel Spaß beim Suchen :-D

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for G-SHOCK    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 November 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 25 October 2013 steingesicht wrote a note

Koordinaten vermutllich ungenau - N 53° 07.210 E 008° 11.765

Found 17 April 2013 Team Alpini found the geocache

14:28
Bin erst ganz schön rumgeirrt. Nachdem ich die Suchkreise größer werden ließ, wurde ich aber fündig. Eine Fossil-dose hatte ich jedoch anders in Erinnerung :-)
DfdC

Found 03 January 2013 Samsung1 found the geocache

Gubbel gubbel :-) dfdc

Found 26 November 2012 Nahrle found the geocache

Haben den Cache gefunden. Eine wirklich schöne Ecke dort. Der Cache war einfach zu finden.

 

Nahrle & Nuyena