Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

wohnen hier zwerge???

wohnen hier zwerge???

par Thorox     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.919' E 007° 32.215' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. août 2012
 Publié le : 27. août 2012
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA5D

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

ein kleines haus am rande einer künstlichen wüste... ab und zu laufen hier zwerge rum

ein pferd... das starr ist und nicht trinkt

eine bank... die so gut wie immer leer ist und es gibt dort kein geld

3 bäume im dreieck angeordnet

 

 

na!?!? wo is denn das döschen???

 

 

bitte wieder alles so legen wie vorgefunden!!!

 

wenn das logbuch voll ist bitte beim log melden und ich kümmere mich sofort darum....

DANKE!!!

Indice additionnels  

wenn das logbuch voll ist bitte beim log melden und ich kümmere mich sofort darum....


DANKE!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

wohnen hier zwerge???
wohnen hier zwerge???

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour wohnen hier zwerge???    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 29. avril 2013 wambeler a écrit une note

wenn ich das richtig lese ist die dose lt. GC nicht da und disablet.......

trouvé 23. avril 2013 steffav trouvé la géocache

Ich hab ie Dose irgend wann etwa später geholt und dabei noch den Owner getroffen.

Gruß

Steffav

trouvé 18. février 2013 yogi42 trouvé la géocache

Irgendwie falsch geguckt. Irgendwann dann doch gesehen.
Dfdc

trouvé 21. octobre 2012 falke-zeppi trouvé la géocache

Nach der Stadtrundfahrt wurden mit den Püttis noch ein paar Dosen gesucht. Ich bin jederzeit bereit für eine Tour mit euch, sofern eine Schnittmenge unserer 'unerforschten' Gebiete groß genug ist.

Diese Dose ließ sich schnell finden.
Als wir gerade fertig waren kam das team Jodor, achso ich bin das ? in ihrem Onlinelog

Vielleicht könnte man sich hier eine ungefährlichere Tarnung ausdeken (siehe Log von Foerdi)

TFTC:
falke-zeppi