Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
Blonde Engel 03

 Dritter und letzter Teil von Herne's erstem Geocaching Krimi

par starfishdivers     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.726' E 007° 13.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. août 2012
 Publié le : 29. août 2012
 Dernière mise à jour : 01. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA6F

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
255 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

Hallo,

 

hier versuchen wir mal einen etwas anderen Rätselcache zu legen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Rätsel zu lösen.

 

Für die Rätselfreunde:

1. "Nur" das Rätsel lösen:

Das Rätsel!

 

oder für die Lesefreunde:

2. Ihr lest Herne's ersten Geocaching Krimi.

Der Krimi hat aber einen Nachteil. Er ist absolut nur für Erwachsene gedacht.

Wenn Ihr aber gerne lest auch wenn es etwas blutiger wird,

seid Ihr hier richtig.

 

Hier geht es zum dritten und letzten Teil der Geschichte. Um an die Koordinaten
dieses Caches zu kommen, einfach auf den Link klicken und den Krimi lesen.

 Download Blonde Engel 03 (wenn Ihr den Link dort nicht seht --> einfach Ansicht aktualisieren!)

 

Ach ja.... da es einen dritten Teil gibt, ist also auch irgendwo ein Erster (oder Zweiter)!

Hier geht es zum ersten Cache der Serie: Blonde Engel 01

Hier geht es zum zweiten Cache der Serie: Blonde Engel 02

 

Check, check, microphone, check...... Ob Du richtig gerechnet hast sagt Dir das bunte Ding!


geocheck_small.php?gid=6122784f2a4a34a-6

 

 

P.S.: Wäre nett wenn Ihr in Eurem Log angeben könntet ob Ihr Variante 1 oder 2 gewählt habt.

 

 

Cool
- GOLD -
Cool
:
    Mont Cenis
Lachend
- SILBER -
Lachend
:
    METELEN
Lächelnd
- BRONZE -
Lächelnd
:
    Baxxter

 

 

Aktion-Link.png

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzre fpunhra jb zna uvagevgg.
Nagv Oebzorre Ubfr xöaagr urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blonde Engel 03    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Note 14. janvier 2014 Metelen a écrit une note

Versprochen ist versprochen!

Diese Serie hat auf jeden Fall eine Empfehlung verdient,die ich jetzt endlich nachreiche.

Viele Grüße

METELEN

trouvé Recommandé 01. novembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Als ich die ersten beiden Teile geschafft hatte wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Vor allen Dingen das Rätsel hat mir ordentlich Spaß gemacht. Irgendwie war man live dabei.
Und auch wenn es keine I wie Idiotenwertung gibt schreibe ich es trotzdem, dieser Engel hat mir am besten gefallen. Lächelnd
Vor Ort war dann schnell klar wo ich hin musste. Also schnell die Gruft geöffnet und den Engel freundlich begrüßt. Unschuldig

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

trouvé 24. mai 2013, 14:15 Videncia trouvé la géocache

trouvé Recommandé 24. mai 2013, 14:15 Baxxter trouvé la géocache

Rätsel war hier am schwierigsten aber dennoch gelöst.

Es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen, was das Final authentisch macht.

Ein Super Krimi mit Gänsehautfeeling. Klasse gemacht, danke für dieses Erlebniss vor dem

Bildschirm und in natura. Cache super trocken, genial versteckt.

Für das alles gibt es auch eine Empfehlung.

Im Team

Baxxter & Videncia