Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Zollverein Seilgarten

von jus2socks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 29.466' E 007° 02.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2012
 Letzte Änderung: 01. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
586 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt sie noch. Auf dem glattgestylten Gelände des Weltkulturerbes gibt es noch Ecken, die noch wie eine Industrieruine aussehen und wo keine Stöckelschuhe hingehen..

 

Seilgärten schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden. Dieser hier ist schon fast wieder im Erdboden verschwunden. Abseits der Flaniermeile ist hier noch ein Stück der alten Kokerei übrig.

Ihr sucht einen Kurzmulti, eine Station, dann gehts zum Finale.

Bitte verhaltet euch unauffällig. Es muß nichts demontiert werden. Überlegt was ihr tut und prüft, wo ihr hintretet oder draufsteigt. Hier kann spitz sein, scharfkantig und vor allem schmutzig. Sucht nicht im großen Rudel und nicht im Dunkeln.

Die aktive Bahnstrecke darf auf keinen Fall betreten werden, ebenso wenig müsst ihr abgesperrte Gebäude betreten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

New Year Krety von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Zollverein Seilgarten    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. September 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Info vom Owner auf der anderen Plattform:

Station 1 ist erneuert. Gesucht werden nun Hinweise AUßERHALB der Hütte. Die ist wohl jetzt dauerhaft verschlossen.
Dann ein bissken friemeln un dann zum Finale tappern.

Wichtig: Ihr braucht nun eine UV-Lampe!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft. Gesucht wird nun ein Micro, der nicht am Boden versteckt ist.

gefunden 12. Juni 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

**Glück Auf**
...war das Motto des Events [GC55555; Project Glück Auf](http://coord.info/GC55555) und somit auch unseres [;)].

---
Auch dieses GIGAntische logbuch konnten signieren

DfdC sagt capoaira

gefunden 12. Juni 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Zum Schichtende des tollen Gigas waren noch ein paar Caches offen!

Die Stationen zum Seilgarten waren vorher abgearbeitet worden, das Final haben wir am Schlusstag besucht. Im LB war reichlich Platz, also haben wir uns schriftlich ausgebreitet.

TFTC!

Gruß

Howies Crew ;)

gefunden 11. Juni 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" bei unserer Ruhrpott-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix