Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache
Früher oder später...

por amu     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.832' E 012° 54.051' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. septiembre 2012
 Publicado en: 01. septiembre 2012
 Última actualización: 13. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCEAC9

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
416 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Früher oder später ...

 

Parken könnt ihr bei:  N 50°50.832 E012°54.051.

 

 

Eines Tages äußerte Ursula, sie müsse ihre Uhr, die ein Acht-Tage-Laufwerk besitzt, zur Reparatur bringen. Sie habe sie vor knapp einer Woche aufgezogen und gestellt, und jetzt gehe sie bereits acht Stunden nach. Gabriele erwiderte, dass ihre Aussage nicht richtig sei, und forderte sie auf, einmal zu überlegen, wieviel eine Uhr maximal vor- oder nachgehen kann.

 

Richtige Lösung = A                             A+6=B

 

Stage 1:    Geht zu  N 50°51.(B*10+2*A+17)    E012°54.(B*20+A*10-20)

                und sucht vor Ort die Koordinaten für Stage 2.

 

Stage 2:   Sucht vor Ort die Werte für C und D.

 

Stage 3:  N 50°51.(A*10+B*20+C*10+D*10)    E 012°54.(A*100-B*10-C*10-D*2-15)

                Hier zählt bitte die senkrechten Pfosten=E    

 

Finale:      N 50°51.(10*A+10*B+47*C+10*E)    E012°54.(3*E+405*C)


Bitte geht mit allen Stationen sorgsam um!!! Der Natur zu liebe geht bitte immer auf den Wegen entlang. Nur zum Finale müsst ihr einen kleinen Trampelpfad (links halten) entlang. Und bitte bringt einen Stift mit!

 

 

 

 

 

Ayuda adicional  

Man wertet als Fehlanzeige stets die kleinere Abweichung.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Uhr
Uhr

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Früher oder später...    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. septiembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. marzo 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 01. marzo 2020, 15:30 navigator50 no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten für Stage habe ich schon vor einiger Zeit errechnet. Heute war ich nun ganz in der Nähe,da wollte ich mal sehen ob ich was finde. Trotz intensiver Suche habe ich nichts finden können. Waren zwar an einer Stelle Folienreste mit Reißzwecken angebracht, ich denke das gehöhrte zum Cache.

no encontrado The geocache needs maintenance. 08. noviembre 2019, 10:45 chemnitzer-stefan no han encontrado el geocaching

Hier ist an Station 1 leider nichts zu finden. Habe mehr als gründlich gesucht.

Nota 19. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu