Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Baumkuchen

An einem idyllischen Ort im Wald

door Team Findenix Bergisch-Land     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.539' E 007° 15.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 08. september 2012
 Published on: 08. september 2012
 Laatste verandering: 28. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEB73
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
335 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie die meisten unserer Caches liegt auch dieser in einem schönem Waldstück bei Buchholzen, in der Nähe von Bergisch-Born.

Es handelt sich um einen Tauschcache.

Etwas abseits vom Weg, muss man etwas suchen und vielleicht..., vielleicht wird man das Stück vom Baum..., oder war es das Stück vom Kuchen.. ?... sicher finden

Tausch fair - Mach mit!

Gecodeerde hint   Decoderen

Urvffr Süffr xna zna vz Onpu xüuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumkuchen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. april 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. april 2017, 17:30 Die Bachotter heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Baumkuchen gesucht und (zum ersten Mal einen Cache) gefunden. Hurra! Allerdings war die Enttäuschung groß, denn die Dose lag offen im Wald und der Inhalt war verstreut. Was wir finden konnten haben wir in die Dose zurückgelegt, es ist aber so nichts mehr zu gebrauchen (weder Logbuch noch Tauschgegenstände). Der Deckel der Dose ist auch beschädigt (sieht mir sehr nach Bissspuren aus). Der Cache müsste also dringend gewartet werden. Die Bachotter

Gevonden 10. januari 2016, 14:05 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Heute war es sehr naß im Wald. Die Koords wollten uns auf dem Weg graben lassen, dank des Hints kamen wir der Dose aber schnell näher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 11. oktober 2015, 16:50 PeToNi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem anderen Cach diesen besucht und gefunden. Logbuch war aber leider nicht mehr beschreibbar. Nach dem trocknen der Dose Ersatzlogbuch dagelassen. Das alte Logbuch zum trocknen mitgenommen.

TftC

PeToNi