Recherche de Waypoint : 
 

Vogelfreund

par LeNiLa     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 09.407' E 008° 37.832' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 13. septembre 2012
 Publié le : 13. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCEB7A

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
387 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr eine Zahl.

Die Quersumme der Zahl sei XX

Die Zahl selbst sei YYY

Den Cache findet ihr bei:

N49° 09.405-(XX*2)+9

E008°37.832+YYY-117  

Der Vogelfreund hat viele gefiederte Freunde und ist deshalb nie lange alleine. Du darfst gerne etwas Futter für seine Freunde mitbringen. In ihm ist Platz für Kleinigkeiten zum Tauschen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vogelfreund    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

trouvé 17. décembre 2023, 17:01 cento trouvé la géocache

Hier kamen wir heute zufällig in die Nähe. Neugierig geworden, schauten wir uns die Vogelfreunde mal näher an. Am Final ist die Dose ja nicht zu übersehen.
Zufrieden trugen wir uns ins Buch ein und zogen weiter.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trouvé 25. mars 2021, 13:48 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, aber erst auf falscher Seite gesucht. Tftc

disponible 09. novembre 2019 LeNiLa a maintenu la géocache

Weiter gehts mit neuem Namen und neuer Berechnung.

archivé 09. novembre 2019 LeNiLa a archivé la géocache

Note 05. novembre 2015 wernerwersonst a écrit une note

Der Name des Caches war mir unbekannt, die OC-Wegpunktnummer kam mir (oder vielmehr meiner "was hab ich eigentlich schon gefunden"-Tabelle) aber bekannt vor, und geloggt hatte ich das Ding auch schon? War nicht schwer rauszufinden, was hier passiert war, und wo die Sache enden würde. War auch gut so, die Werte für X und Y hab ich wie die letzten GC-Finder nämlich auch nicht gefunden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?