Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
005

von waldluft     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 42.123' E 008° 31.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2010
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE3

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 005    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 54° 42.***' E 008° 32.***'

gefunden 25. Dezember 2011 Kati hat den Geocache gefunden

Überall diese glibberigen Herbstandenken-Pilze!
Der Zickzackkurs um den See bei der diesjährigen weihnachtlichen Hitze im Dunkeln hat viel Spaß gemacht - die kleinen Stationen waren während des Marsches immer eine nette Abwechslung, recht gut zu finden.
Auch das Finale war perfekt!Lächelnd
Dankeschön,
Kati

gefunden 13. November 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

Ein idealer Tag für einen Spaziergang um den Hartenbergsee. Zusammen mit TeamBalu73 wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich den längst überfälligen Multi angehen.

Alle Stationen waren gut und schnell zu finden. Nach dem sechsten Hinweis dann die Koordinate zum Pre-Final: Nanu? Zurück? Ok, soweit ist es ja nicht. Dann das Final: Noch weiter zurück??? Ok, dann eben zurück. Jetzt mussten wir erstmal die Laterne gehenden Muggel abwarten, und konnten dann die Dose nach kurzer Suche in den Händen halten.

Wo hatten wir nochmal geparkt? Oje. Wir fühlten uns ein bißchen wie Grobi: Herum, herum...

Mit dem Rückweg zum Auto haben wir den See zweimal umrundet, zum Glück ist er ja nicht so groß. Aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, Nebel und einsetzender Dunkelheit hätte uns eine Runde gereicht. Naja Gott sei Dank brennt zu Hause der Kamin zum aufwärmen.

Vielen Dank, Hecki67