Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ahornweg

von gibol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.224' E 010° 00.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 16. September 2012
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEC45

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Dies ist unser erster Cache. Wie sich herausgestellt hat, ist mein GPS-Gerät nicht so genau. Daher der Hinweis, dss der Cache in der Nähe des Straßenschildes liegt.

 

Der Cache liegt im Ferienhausgebiet des Ostseebad Damp und ist von der Straße aus erreichbar. Das Ferienhaus ist in unserem Familienbesitz und wird an Feriengäste vermietet. Bitte das Grunstück nicht betreten und die Feriengäste  nicht stören.

 

Die Erstausstattung des Cache besteht aus 5 "deutschen Glückspfennigen".

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahornweg    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WX8N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und dass bei der Suche immer wieder das Privatgrundstück betreten wurde. Aus diesem Grunde sperre ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. Oktober 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Ein klares DNF.

Das Listing scheint veraltet da das Haus seit 5 Jahren einen neuen Besitzer hat.

Nichts desto trotz war der Eigentümer so nett und hat sogar noch bei der Suche geholfen da er Kenntnis von dem Cache hatte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2019, 17:00 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Bei endlich einmal trockenem Wetter [8D]
konnte diese Dose gefunden werden

THX

gefunden 08. März 2018, 00:39 Ainadan hat den Geocache gefunden

Heute eine tolle Tour rund um Damp zusammen mit JaCoBo gemacht. Etliche Kilometer voller Spaß und Kurzweil.
Danke für den Cache!
Für das Log eine zusätzliche Dose gestiftet. In der Hoffnung, dass das Log etwas trockener wird.

gefunden 05. September 2017 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Eine Tour durch das herrliche Schwansen bei fast noch sommerlicher Temperatur... TftC! :)

gefunden 27. Mai 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf unserer Tour bei allerbestem Wetter kamen wir hier an und entschlossen uns spontan, auch hier zuzugreifen. Das ging flott, dann mußten wir feststellen, dass das Logbuch feucht ist, es sollte einmal getauscht werden. Auch die T-Wertung ist nicht korrekt. Aber sonst - gut zu finden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 11. August 2016, 16:01 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 19. Juni 2015, 18:38 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. ....nur was für große Menschen

gefunden 01. Mai 2015, 17:40 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Found it easily, where it was expected to be. TFTC

 

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

gefunden 27. Juli 2014, 11:27 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Beim Urlaubsspaziergang die Anomalie im Gesamtbild schnell entdeckt.

gefunden 06. April 2014, 12:46 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 02. April 2014, 22:00 hipihopi hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 06. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Im Wohngebiet schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 25. Februar 2014 LiBoSu hat den Geocache gefunden

Heute ist Tag 1 nach zwei gemeinsamen Wochen cachen mit woge63. Für heute habe ich mir mal ein paar Caches in der Nähe ausgesucht. Ich wollte sowieso mal die nähere Umgebung erkunden, vielleicht wird es ja mal unser Urlaubsgebiet. Angefangen habe ich in der schönen Ferienanlage Damp, über ein kleines Wäldchen (immer noch mit Sturmschäden) ging es dann zur Steilküste um dort zwei Earthcaches zu machen. Zum Schluss ging es dann an der Küste zurück in meine Kureinrichtung in Damp.
Viel ist es heute nicht geworden, doch wurde der eine oder andere schöne Cache besucht. Einer davon war dieser hier...

Hier schlenderte ich gemütlich durch die Ferienanlage und habe mir einige Objekte ganz genau angeschaut. Bin ich doch mit heimatlichen Auftrag hier, um evtl. ein neues Urlaubsgebiet zu erschließen. Besonders die Objekte mit Umzäunung waren für mich interessant, haben wir doch auch einen Cachespürhund unterzubringen. Nach ein paar Fotos habe ich noch schnell die Dose hier mitgenommen. Gefunden war sie schnell und da jetzt gerade Vorsaison ist, war auch kaum mit Muggeln zu rechen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 14. Februar 2014 wooopie hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 06. August 2013, 13:00 SadN hat den Geocache gefunden

Heute zur Abreise noch mal schnell ins Feriendorf gefahren und dabei diesen Cache in der Nähe der schönen Mühle mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und warten! SadN

gefunden 07. Juli 2013 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Mit Ausblick auf die Mühle, gut gefunden mit Hardy und Wasserpuschel, tftc.

gefunden 05. Mai 2013, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute das wunderschöne Wetter genutzt und vom Campingplatz aus eine kleine Fahrradrunde über Schuby, Damp und Waabs gemacht.

Dieser hier war Nummer #06

Vor Ort gab es nicht so viele Möglichkeiten. Schnell erspähten meine Augen etwas auffälliges. Sehr auffällig! Zu auffällig... Naja - hab ihn schnell geborgen, muggelfrei geloggt und bestmöglich wieder "versteckt". Mehr im NM Log...

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 18. Januar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf Damp - 'Besuch' hatte ich ein wenig Zeit für eine kurze Spaziergeh - Runde.
Von dem hatte ich nun am wenigsten heute erwartet, doch das war einer der besseren Micros die ich gefunden habe. Schicke Dose. Gar nicht so klein, da passt ja auch noch was rein.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3a0d63b6-9bd3-442f-8546-fd1a2e0e96be]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. September 2012 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Damals wohnten wir noch in Kappeln (waren also Angeliter), als es uns mit den Fahrrädern in diese Gegend führte und wir erfolgreich die Dose finden konnten.

The Flying Ducks aus Schwansen

gefunden 24. September 2012 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

FTF!!!LachendLachendLachend

Diese Dose erst beim 2. Anlauf gefunden, da der erste Gedanke diesmal nicht der richtige war. 2 Pfennige raus. Danke fürs Zeigen.