Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eischsfeld

einfach ein ruhiges plätzchen

von Prinzchen3385     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.203' E 010° 54.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 23. September 2012
 Letzte Änderung: 23. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCECB6

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eischsfeld    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2024, 10:41 clubhildi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2020, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App auf den Schirm
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 08. April 2024 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

ein kleiner spaziergang am vormittag führte mich über den pfennigsberg mit einigen schönen aussichten. TFTC!

gefunden 08. Mai 2023, 11:51 Andreas K hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Fahrrad in Bittstädt abgeladen um in der Region um Arnstadt wieder ein paar Caches zu suchen. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 14:50 Team Lea hat den Geocache gefunden

Vor lauter Bäumen sind wir doch fast vorbei gelaufenLachend. Danke

gefunden 22. Juli 2015, 17:10 iRe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen.

Cache nach einigem Suchen mit Annabell gefunden.

NRNR - DfdC!