Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache

von ___     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.535' E 008° 28.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCECD9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
379 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. Mai 2014, 11:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg gen Heimat habe ich auch bei diesem Cache halt gemacht.
Nachdem ich mir die Sache aus der Nähe angesehen hatte, bin ich erst einmal zurück zum Auto um die Taschen zu entleeren. Deshalb gibt es auch keine Fotos von der Gymnastik als solches, sorry. Danach habe ich mit dem Frühsport begonnen. Leider habe ich mich zu sehr auf das Spoilerbilder verlassen, denn dort wurde ich erst einmal nicht fündig. So bin ich weiter zur anderen Seite. Dort habe ich mir den anderen Weg angeschaut und für lohnenswert erachtet. Beim Rückweg zeigte sich dann auch, dass das Rücken- und Fitnesstraining durchaus seinen Sinn hat. An dieser Stelle nach einmal ein herzliches Dankeschön an Bianca für die schönen qualvollen Stunden.
Als ich Richtung Mitte kam sah ich dann auch, dass sich der Weg gelohnt hat. Also vorsichtig die Dose losgeschraubt um dann zu merken das gar nichts abschmieren kann. Beim loggen kamen dann merkwürdige Geräusche auch mich zu. Was ein Fahrrad doch für einen Krach machen kann...
Der Rest wurde natürlich auch noch geschafft ohne ein Vollbad zu nehmen, was bei der braunen Mocke wohl auch besser ist.
Vielen Dank für den sportlichen Cache. Da hat sich der Zwischenstopp wahrlich gelohnt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spaß unter der BrückeSpaß unter der Brücke

gefunden Empfohlen 02. Juli 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

das war ja mal wieder son cache für herrn sparrow...:-)

unter den augen des owners, der mit der videokamera anscheinend nur auf einen absturz des spatzen wartete flog ich quasi zum döslein und zurück...schade das das kein multi ist...ich mag brücken über flüsse :-9

vielen dank

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2012 hecki67 hat den Geocache gefunden

Da musste sich Herr Hecki doch noch mal ebend in den frühen Abendstunden sportlich betätigen. Heldenhaft wagte er sich in die Konstruktion - den Abgrund immer vor Augen.

Und dann - nichts. Das gibt es doch gar nicht...hmmm...Dose abgestürzt? Naja da wa er ja schon einmal durch, also konnte er sich auch wieder auf den Rückweg machen, diesmal auf der anderen Seite - man weiss ja nie, vielleicht kommt Gegenverkehr.

Und plötzlich schallte es doch noch FUND !

Geil gemacht!

 

Danke, Hecki67

gefunden 25. September 2012 Team.TAM hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend TFT LachendLachendLachend

Dieser Interessante Tradi veranlasste uns doch mal nach OC-Dosen zu suchen!

Ganz schon geile Location für soeine Dose! Wir hätten sicherlich hier einen FAV dagelassen wenn die bei GC gelistet wäre ... Hier haben wir allerdings zu wenig Funde für eine Empfehlung!

TFTC und BG
Team.TAM