Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

nduopdb

von Flämmchen1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.984' E 007° 22.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 26. September 2012
 Veröffentlicht am: 26. September 2012
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCECFC

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache loggen zu können muß du zuerst den Namen
der gesuchten Person entschlüsseln.

Fragen zur Person:

1.     In welchem Jahr wurde die Person geboren?
            Geburtsjahr QS = a

2.     In welchem Jahr heiratete die Person zum ersten Mal?
           Jahreszahl QS = b

3.    Wann wurde die erste Erzählung veröffentlicht?
            Jahreszahl QS = c

4.    Wann unternahm die gesuchte Person mit seinem Partner
eine sechswöchige Amerikareise?
            Jahreszahl QS = d

5.     Wann heiratete die Person zum 2. Mal?
            Jahreszahl QS = e

6.     In welchem Jahr starb die Person.
            Jahreszahl QS = f


Die Dose findest du bei:

Nord: 51 0  16. (a-6) (b-11) (c-12)
Ost:  007 0 22. (d-14) (e-5) (f-12)

Viel Spaß und Happy Hunting wünscht Flämmchen1


Lösung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nduopdb    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Dezember 2017 Flämmchen1 hat den Geocache archiviert

Hier gibt es nichts mehr zu suchen.

Hinweis 14. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 07. Dezember 2014, 14:26 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, das war ein sehr netter Cach. Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Stelle bietet sich für einen Cach sehr gut an.

gefunden Empfohlen 16. September 2013, 12:21 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel stand ich lange auf dem Schlauch, ich bin zwar einmal in die richtige Ecke gerannt, habe aber die Eingangslösung übersehen. Nach einem Hinweis kam ich dann doch weiter. Gestern habe ich bis auf eine Antwort alles gefunden. Die letzte fehlende zeigte sich zum Glück heute morgen.
Da ich heute in die Richtung musste habe ich der Dose auch einen Besuch abgestattet und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße an die Ownerin.

gefunden 16. Juli 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon mal bei geocaching.com. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.