Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SCHNELLER CACHE!? 2

SCHNELLER CACHE!? 2

par kleina     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.206' E 007° 58.324' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 29. septembre 2012
 Publié le : 29. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCED22

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der -NANO- Cache befindet sich irgendwo neben dem Platz. Dieser liegt direkt neben der Strasse.
Also hingehen/fahren, suchen, finden und loggen, kann alles ganz schnell gehen, oder doch nicht?

Indice additionnels   Déchiffrer

Buar Shaxgvba!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schneller Cache!? 2
Schneller Cache!? 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SCHNELLER CACHE!? 2    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. juillet 2016 kleina a archivé la géocache

Keine Zeit und fehlende Motivation bringen mich dazu diesen Cache zu löschen.

pas trouvé 17. mars 2016 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche leider nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 18. avril 2015 Lettertrolline trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter machten Leuchtelfe, xtqx1 und ich einen Ausflug in den Pfälzer Wald und da kamen wir auch hier vorbei und xtqx1 erzählte mir, dass hier wohl eine fiese Dose läge, die nicht leicht zu finden sei. Wie immer in solch Situationen kam dann mein Kommentar: "Oh, prima, halt mal an, die find ich schnell." Genau so machten wir es. Und ein dickes Grinsen konnte ich dann nicht vermeiden.[:D] Aber jetzt genug angegeben.[;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 18. avril 2015 xtqx1 trouvé la géocache

Ja Frechheit aber auch!
Ich gebe zu hier bereits gesucht zu haben ohne mir jedoch die Blöße eines DNFs geben zu wollen icon_smile_blush.gif.
Zu meiner Verteidigung: Es war spät, dämmerte bereits und der Scheck ist in der Post icon_smile_clown.gif.
Heute jedoch mit tatkräftiger Unterstützung durch Lettertrolline und Leuchtelfe war es eine Frage von Sekunden!
Mit dem ersten Griff hatte Lettertrolline das Objekt der Begierde ans Tageslicht gezaubert icon_smile_cool.gif!

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 06. novembre 2014, 16:34 Hans-von-Trott trouvé la géocache

Da ist das Ding! Gesucht und sehr schnell gefunden. Obwohl die Dose gut getarnt ist. Danke an fürs herführen.