Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

OGLARUN

Don´t Panic!

von sleepingsun     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 53.317' E 013° 00.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 28. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED6B

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
473 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   


2B09E690-A0D6-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

...denn um diesen Cache zu finden braucht ihr
weder einen Reiseführer,
noch ein Handtuch
und noch nicht mal einen Babelfisch im Gehörgang.

Vogonen gibt´s hier auch keine, also kann euch bis auf ein paar Muggel (bei schönem Wetter halt dann ein paar mehr...) eigentlich nix passieren.
Also alles in allem eine (fast) ganz einfache Sache!

;)

Na dann, viel Spaß bei der Suche!


BITTE HINTENRUM GEHEN!!!!! Kein Stift im Cache! Bitte beachten: Der Cache wird über die Wintermonate deaktiviert, da er zu dieser Zeit nicht muggelsicher ist.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OGLARUN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2022, 17:08 sleepingsun hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch, alles bestens!

gefunden 19. April 2021 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute war ich beruflich mal wieder in Deggendorf unterwegs. Da bot sich an auch mal ein paar Dosen einzusammeln die hier noch nicht von mir gefunden wurden.
Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos habe ich mich auf den Weg durch die Hecke gemacht. Dort angekommen musste ich ein bisschen suchen, aber Dank der noch sehr ruhigen Natur und der Beschädigten Ummantelung war dann bald auch die Dose entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Ist nur etwas schwierig bei dem feuchten Logbuch was einzutragen. Nach meinem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an sleepingsun für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es nicht gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 11. April 2021, 19:38 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Das Doserl war schnell entdeckt. Das Logbuch ist allerdings nass und sollte bald getauscht werden.

gefunden 30. April 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

gefunden 16. November 2015, 22:12 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken, Dose wurde schnell gefunden