Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Death Road No.1

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 10.105' E 012° 12.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

nach langer Fahrt in Richtung München wäre es mal Zeit Dir oder Euch eine schöne Pause einzulegen.

smileyDann suchen - finden und den Cache einfach Loggen smiley

WER SUCHET DER FINDET wie es so schön heißt wink

Passt bloß auf beim heben des Caches, hier könnten sich immer paar Muggeln herumtreiben die auch gerade eine Pause einlegen!

BITTE DEN CACHE GENAU WIEDER SO PLATZIEREN, WIE IHR IHN GEFUNDEN HABT. ER HÄLT NUR AN DIESER STELLE!

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch der Dracula

 

englisch:

After a long trip to Munich would be about time you or you take a nice break.

smileyThen seek - and find the cache simply Loginsmiley

WHO IS THE SUCHET is as the saying wink

Fits only on the increase of the cache, here are some Muggles could always hang around the well just take a break!

PLEASE PLACE THE CACHE JUST SO AGAIN, AS YOU HAVE FOUND HIM. CONSIDERS ONLY AT THIS POINT!

Happy hunting wishes you the Dracula





 

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ervßantry
(raty.) guhzognpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Death Road No.1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 16. April 2020, 09:28 jim lametta hat den Geocache gefunden

Nach einem Transport zur Spedition Bisquolm konnte hier die Bixx entdeckt werden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019, 13:35 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick.

Das Problem war hier nicht die B12, die ja durch die A94-Eröffnung entschärft wurde, sondern ein Muggelpaar, dass nahe am Cache parkte. Doch die Geduld zahlte sich aus, sie fuhren weg. TFTC!

gefunden 23. Juni 2018, 10:53 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Taufe und Geburtstagsfeier in Lengmoos haben uns heute in diese wunderschöne Gegend gebracht. Am Nachmittag war mit SimonNon und ein paar Kindern eine entspannte Caching - Runde angesagt bevor es danach mit Fußball und Feiern weiterging.

Bei der Zufahrt waren alle Parkplätze voll. Aber ein netter LKW Fahrer war gerade am Ausrangieren und so hatten wir bald viel Platz.
Die Koordinaten haben uns erst auf die falsche Wegseite gelotst aber dank Hint war es trotzdem ein schneller Fund.

Vielen Dank an Graf-Dracula fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #38
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 12. März 2017, 08:56 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Das Logbuch ist voll.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 50 (auch GC)

gefunden 10. Mai 2016, 16:38 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC