Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck

Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler - so lange der Vorrat reicht!

von hunsrigg     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.725' E 007° 37.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEDB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Tauschbörse: Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler


Liebe Kulturfreunde, packt eure alten Mixtapes ein und kommt zur Kassetten-Tauschbörse!

Wir freuen uns, wenn ihr 2 bis 3 Tauschgegenstände heraus nehmt und dafür nur 0 bis 1 neuen hinein legt. Dann wird es bald genug Platz geben, dass wir euch Walkmans in den Cache legen können. Schreibt uns hier, ob euch die Kassetten-Musik gefallen hat. Ihr könnt die Kassetten gerne euren Freunden schenken.

Genießt die schöne Aussicht auf den Wiesen rings um das Cacheversteck, denn die Gegend eignet sich hervorragend für Radtouren und Spaziergänge. Wenn ihr den Schatz ohne GPS-Gerät finden wollt, dann fragt uns vorher gerne nach weiteren Hinweisen. Der Blick auf die Karte könnte aber schon genügen.

Kinder sollten von Erwachsenen begleitet werden, alleine ist es zu gefährlich beim Klettern. Altersempfehlung: ab 6 Jahre. Im Behälter ist auch Platz für kleines Kinderspielzeug. Bei der Suche nach dem Cache müsst ihr zu keiner Zeit eine Autostraße betreten. Es gibt allerdings hässliche Stellen mit Glasscherben.



Interessante Geocaches der Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck              (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste              (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm                      (T4)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel                     (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2     (T5) 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Steinreich an vielen Wegen. Räuberleiter oder Wasserkiste helfen weiter.


Fgrvaervpu na ivryra Jrtra. Eähoreyrvgre bqre Jnffrexvfgr urysra jrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 23. August 2020 hunsrigg hat eine Bemerkung geschrieben

an der gleichen stelle liegt nun
netterweise der final
von einem lauten bonus.

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 hunsrigg hat den Geocache deaktiviert

der scheint verwschwunden zu sein...

 

wir schauen mal, ob wir ihn erneuern können...

gefunden 28. Mai 2014, 12:40 MutschieAahhff hat den Geocache gefunden

Mein 2.Fund an meiner Geocach Premiere!

direkt nach dem 1. (OCEDB1) auch hierfür Danke. War allerdings nicht einfach mal das Gelände "umzuwühlen"! Kurz vor der Aufgabe wurde dann aber doch noch die grandiose Auswahl aufgefunden! Ich habe die großartige "Roland Kaiser"-Kassette entnommen! Ein Traum! ;-) etwas Nüztliches wurde hinterlassen.

Grüße, und TftC

Matze

gefunden 03. September 2013, 19:30 KlecksGC hat den Geocache gefunden