Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klien - Schöne Aussicht

von barsoi     Deutschland > Thüringen > Eichsfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.854' E 010° 21.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 15. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEDD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gab schon einmal einen Cache auf dem Klien, der aber leider nicht mehr gewartet wurde und archiviert ist.

Da ich den Klien aber durchaus für Cachewürdig halte wollte ich einen neuen legen.

Dieser Cache ist zwar am Ende des Waldgebiets, hat aber meiner Meinung nach einen wunderbaren Blick auf den Eichsfelder Kessel.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klien - Schöne Aussicht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2016 barsoi hat den Geocache archiviert

Leider mehrfach gemuggelt

gefunden 18. August 2014, 13:26 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

gefunden 18. August 2014, 13:05 loeffelh hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 02. Januar 2014, 11:30 Klostertrolle hat den Geocache gefunden

Wir waren mit unseren Enkelkindern auf dem Klien. Luca Josephine hat den Geocash mit etwas Hilfe gefunden und war sehr stolz darauf

gefunden 16. Juni 2013, 16:10 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Gesucht und sofort entdeckt. Vielen Dank für den schönen Cache.Sehr gut gewartet und ne tolle Aussicht.Bei schönem Wetter bis zum Dün. LG Marko