Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwälmer Palme

Opencaching-Portierung von (GC3E6B1)

por dennistreysa     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.377' E 009° 08.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2012
 Publicado en: 11. octubre 2012
 Última actualización: 25. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCEDE1

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
87 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi zu Ehren der Schwälmer Palmen.

c51410d2-3c1f-443d-adec-09fbba0968b4.jpg


An den Koordinaten angekommen seht ihr eine sehr seltene Pflanze - die Schwälmer Palme (Palmae Schwalmina). Schaut ihr euch ein bisschen um, werdet ihr weitere Exemplare dieser Gattung entdecken können, diese hier ist aber mit Abstand die schönste ihrer Art. Der Cache befindet sich an einem Baumstumpf direkt neben der Palme.

Ayuda adicional   Descripción

Rvar unegr Ahff...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwälmer Palme    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. septiembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E6B!) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2021, 13:30 volker ha encontrado el geocache

 

Ist ja irre wie sich die Umgebung der Palme geändert hat, ist kaum noch zu finden!
Der Cache lag offen rum, wir haben ihn wieder leicht getarnt versteckt nachdem wir ihn so gut wie möglich getrocknet haben; trotzdem war ein "Hilfslog" angezeigt.
Dank an dennistreysa für den tollen Cache und seine Pflege.
Grüßles von
Volker&Karin

Imagen para el log de entrada
Mittlerweile schwer zu finden, diese PalmeMittlerweile schwer zu finden, diese Palme
Gut getarntGut getarnt

encuentran The geocache needs maintenance. 22. abril 2020 RalyxMR ha encontrado el geocache

Hier habe ich schon ein wenig länger gesucht. Ist halt schon eine etwas härtere Nuss. Zum einen sprangen die KOs, zum andern gab es gleich zwei Palmen. Bei der zweiten hat's dann geklappt. Weil das Logbuch unter Wasser stand, habe ich den Behälter getrocknet und ein neues spendiert.
NRNR
Vielen Dank an dennistreysa fürs Basteln, Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxM
# 35

encuentran 09. junio 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag auf OC:

Das war ja eine tolle Überraschung. Palmen in der Schwalm. Warum gibt's die hier. Und dann noch ein schönes Cacheversteck. Danke, und einen FP dafür.
Reiner aka murmeltier