Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen Ellmendingen und Weiler

Kleiner Cache am landschaftlich schön gelegenen Fahrradweg zwischen Ellmendingen und Weiler

von Jan_Peter     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.989' E 008° 33.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEE0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit dem Fahrrad von Weier oder Ellmendingen ist der Cache in einigen Minuten erreicht, aber auch zu Fuß macht die Strecke Spaß.

In der Nähe des Caches
Das Versteck ist leicht zu finden. Es lohnt sich, den ganzen Fahrradweg entlang zu fahren - unterwegs hat man eine sehr schöne Aussicht. Den entfernt hörbaren Autolärm kann man sich leicht wegdenken.  Nur muss eine muggelfreie Minute abgepasst werden.

Der Cache musste leider verlegt werden - er ist jetzt leichter versteckt und von Ellmendingen aus problemlos zu Fuß zu erreichen.

 

Update 31.03.2014: da die Dose jetzt schon zwei mal gemuggelt wurde, geht es hier erstmal nur mit einem PETling weiter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr qvr Qbfr jvrqre evpugvt nhsuäatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kelterner Obst- und Rebengäu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Ellmendingen und Weiler    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 26. Dezember 2014 Jan_Peter hat den Geocache archiviert

Der Cache muss leider ins Archiv wandern - hier wird zu häufig gemuggelt.

kann gesucht werden 31. März 2014 Jan_Peter hat den Geocache gewartet

Heute haben wir eine neue Dose versteckt. Um diese für Muggels unattraktiver zu machen, gibt es jetzt allerdings zunächst "nur" eine kleinere Dose.

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 Jan_Peter hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden. Sobald ich Ersatz beschafft habe, geht's hier weiter.

nicht gefunden 21. März 2014 guenterk hat den Geocache nicht gefunden

War n schöner Spaziergang von Niebelsbach her. Haben aber nix gefunden :-(

gefunden 02. Januar 2014 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich Gefunden habe, ohne ihn aktiv zu suchen icon_smile_big.gif

Wir waren Nachts beim Namensvetter unterwegs und das Versteck sah einfach zu gut aus um daran vorbei zu gehen
=> Ein kurzer Blick und tatsächlich da ist doch was icon_smile.gif

TFTC!