Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Holt mich ...

von buchy     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.929' E 010° 18.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 13. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEE99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Siehst Du mich?



Vergiß deine ECA nicht und schau nach oben!"


Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.
 
Weder Groundspeak noch der Owner haften für Euer Handeln!
 
Bitte bringt mich an die gleiche Stelle zurück, an der Ihr mich gefunden habt.

Falls irgendetwas nicht klappt, bitte benachrichtigt den Owner.

 

Danke

Viel Spaß bei der Suche


 
Nachtrag: Da mein Lieblingsplatz in den nächsten Monaten durch Bauarbeiten in Gefahr sein wird, bin ich jetzt (ich hoffe, nur vorübergehend) auf einen Baum umgezogen. 





 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zruefgäzzvt , üore qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Milztal und oberes Saaletal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holt mich ...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 26. März 2023 micha_de hat den Geocache gefunden

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.
Neuer Sonntag, also neues Glück und vorerst ist es trocken, wird dann aber zu regnen beginnen.

Jetzt bin ich schon zu weit mit dem Loggen hinterher und muss leider etwas einheitlicher texten um aufzuholen.

Heute morgen haben wir die sehr einheitliche Runde gegenüber erwandert. Im Regen angelt charly690 dann mal eben die Dose aus dem Baum fürs Loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

archiviert 13. November 2021 buchy hat den Geocache archiviert

archiviert

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.929' E 010° 18.039', verlegt um 141 Meter

gefunden 23. Juli 2018 D.B750-A hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Heustreu gewesen und ein paar Caches eingesammelt 👍
Dieses Döschen konnte sich etwas länger vor mir verstecken,  obwohl ich es schon beim ersten Blickschweif gesehen hatte 😜
Schlussendlich stand dann trotzdem mein Name im Logbuch und das Döschen wurde auch wieder an sein gutes  Versteck zurück gebracht
TFTC :)

gefunden 18. April 2017 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

D5 vs T5 = 7 : 1

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...

gefunden Empfohlen 10. September 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren bin ich aufgrund der D/T-Wertung auf diese Dose aufmerksam geworden. Da in meinem Kofferraum die ECA bereit lag ä, war es einen Versuch wert. Vor Ort war ich zunächst erfolglos. Einige Stellen abgesucht, mit einem weiteren Hilfsmittel. Nix. In meiner Verzweiflung den Owner angeschrieben, aber kaum war die Mail weg, sah ich die Dose von unten. Die Sonne hatte einen ungünstigen Winkel. Mit meiner ECA und 2 weiteren Hilfsmittel, die ich in der Umgebung fand, gelang die Bergung.
Danke fürs legen und pflegen und für den Spaß. Für das doch etwas fiese Versteck hängt da oben jetzt auch ein blaues Schleifchen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)