Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Raiders of the lost place II

von Saarfuchs     Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.807' E 005° 53.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 04. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEEC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
659 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   




Please use the geochecker in any case!!!

geocheck_small.php?gid=6125558946a07bb-a

Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FN3YFB5 - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raiders of the lost place II    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. November 2022 Saarfuchs hat den Geocache archiviert

Bitte nicht mehr suchen …. Gelände ist Privatbesitz und wird überwacht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. Juli 2019 Barfly hat den Geocache gefunden

Verlängertes Cachewochen Luxemburg - Frankreich - Belgien

LP day in France
We startet the day with the visit to the bunker at the "" cache.
After this small bunker visit it was time for the main event and the entered the big structure of the "raiders of the lost place II" side.
The managed to follow the pictures through the labyrinth of tunnels and stairs to the cache.
This is the biggest bunker of the Maginot-Linie I have visited so far.
We didn't had enough to see everything.
After this bi side the sopped on the way home at another the small bunker for the "" tradi. It was hard to reach the bunker through the vegetation this time of year.
Thank you to saarfuchs for showing this great location! Fav point added.

Lg Barfly

gefunden 20. April 2019 Flosphor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cherry_s ging es für einen Kurztrip in Richtung Saarland, Frankreich und Luxemburg, um dabei sowohl tolle Sehenswürdigkeiten wie die Völklinger Hütte oder die Ouvrage Hackenberg als auch ein paar tolle Caches zu besuchen.

cherry_s hat mir die erste dieser tollen Dosen vorgeschlagen. Und ich war gleich Feuer und Flamme. Hat sich wirklich gelohnt, hier her zu kommen.
Hier unten haben wir uns fast verlaufen. Ein wirklich imposanter Bau. Und es ist ja auch noch ein wenig davon erhalten geblieben. Sehr gerne wäre ich hier schon viel früher gewesen. Muss wirklich spannend gewesen sein. Aber der Cache-Besucher (Cali02) hat uns schon einen kleinen Schrecken eingejagt. Wir hatten dann aber doch ne tolle Tour zusammen. Danke an dieser Stelle!

Cache qapla!

 

gefunden 08. September 2017 wega hat den Geocache gefunden

Die Deutschlandtour in Saarbrücken war der Anlass für unseren Besuch hier im Saarland. Da standen natürlich auch die Besichtigung verschiedener Bunkeranlagen an. Die Anlagen hier an der Maginotlinie sind absolut sehenswert und waren ein tolles Abenteuer.
Hier verbrachten wir auch längere Zeit und schauten uns alles an! Mit Hilfe der Infos aus dem Checker konnten wir dann den Final auch gut finden.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 26. Mai 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Für das Mega Event waren wir (mg281, Ronald_Zey, Jessii30 und ich) von Donnerstag bis Sonntag in der Region. Am heutigen Freitag war dann ein Ausflug zu diversen LP-Caches in Frankreich angesagt. Auch Pepuschka und Analotta33 haben sich heute uns angeschlossen.

Das hier war für mich persönlich ein absolutes Highlight, ich hab so einen großen Bunker noch nie live gesehen, Wahnsinn wie groß diese Anlage ist. Es hat viel Spaß gemacht, diese unterirdische Welt zu erkunden, ins Logbuch haben wir uns während dessen natürlich auch eingetragen ;)

Vielen Dank für das Auslegen und Pflegen des Caches, wegen der absolut genialen Location gibt es von mir hier einen FP.

TFTC
ReneFFM