Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB-Hotel -"WOLFSGRUND"- BAB 7, Richtung Hamburg

door ECKI29664     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 48.589' E 009° 40.823' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. september 2012
 Published on: 28. oktober 2012
 Laatste verandering: 22. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEED3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

92 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht immer ist der direkte Weg der beste,,, erst rechts dran vorbei....


Cache befindet sich außerhalb der "widrigen" Autobahnparkplatzorte, achte auf mögliche Hundehinterlassenschaften.
Der Cache selbst ist sauber..einmeterfünfzig über Wolfsgrund

A highway hotel for coins and small TB. Cache is outside of the"dirty" highway parking places, watch your step, the Cache is "clean" onemeterfifty above Wolfsground.
Ca. 100m von der Parkmöglichkeit entfernt,

ideal zum Beine vertreten und absolut Mugglefrei.(sofern das überhaupt möglich ist) ---

 Ca. 100m from the parking,

ideal for a short hike in the woods and absolutely free of Muggles. (if that's even possible)- ---

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Emil Ente door Frau.Karlson
Feuerwer 2 door Heinrich Weder

Gearchiveerd 22. mei 2020 ECKI29664 has archived the cache

sorry,, der ist nicht mehr,,,

Gevonden 07. oktober 2019 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf einer Dienstreise konnte ich mich auch noch ein wenig dem cachen widmen. So wie auch hier, wo ich mich am 07.10.2019 gegen 10:08 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen konnte. Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3408

Gevonden 28. september 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Bei einem Stop am nahegelegenen EarthCache durfte natürlich auch ein Besuch bei diesem TB-Hotel nicht fehlen. Wirklich gut gemacht der Cache-Wirt. Sowas in der Art hatte ich bislang auch noch nicht. Vor Ort traf ich noch einen Reisenden, der mich nun ein Stück meines weiteren Weges begleiten wird.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 31. augustus 2019, 12:00 flint24220 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Pause auf der Reise auch noch diese feine Dose aufgesucht. DfdC

Gevonden 31. augustus 2019, 10:07 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Danke sagt

[:)] ATW-Basti [:)]
31. August 2019 10:07 | 130 |
Braunschweig | Niedersachen | Deutschland