Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schreib mal wieder.....

Schreib mal wieder.....

par team-stock     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.010' E 008° 38.319' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. juin 2012
 Publié le : 28. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCEED5
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

.. einen Eintrag ins Logbuch !


Und wo Ihr gleich da seid hier gibts auch große gelbe Briefkästen...

Beim Parken ist daran zu denken das hier HALTEVERBOT ist "AUSGENOMMEN- POSTANLIEFERER" !

Bitte nehmt die Dose und geht etwas aus der Einfahrt zum Loggen.

Vorsicht hier sind viele PostMUGGEL !!

Viel Spaß wünscht
Team-Stock

Indice additionnels   Déchiffrer

.... Qh fbygrgfg Cbfgnayvrsrea ! ;)
- Qnf zhß nyf GVC ervpura !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schreib mal wieder.....    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. décembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3NKFP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht meghr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 04. décembre 2022 Teuto-Yachter a écrit une note

Der Cache ist auf GC archiviert, und ich habe ihn heute auch nicht mehr finden können (obwohl ich mich zu erinnern glaube, wo er war). Er sollte wohl auch hier von der Karte genommen (oder erneuert! :-) ) werden.

Viele Grüße
Teuto-Yachter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2020 GiLiThoMue trouvé la géocache

Nachdem ich Herford labmäßig leergecachet hatte, schaute ich trotz des schlechten Wetters, womit man sich denn wohl die Heimfahrt versüßen kann.
Mit seinem Namen erinnerte mich dieser Cache an die Weihnachtspost, die wir vor ein paar Tagen zu einem ebensolchen gelben Kasten getragen hatten. Wirklich, was über Jahrzehnte nicht geklappt hat, klappte in diesem verrückten Jahr famos. Wir haben eine ganze Reihe von Verwandten und Bekannten mit Hardcopy-Grüßen beglückt und alle Kärtchen sind pünktlich zu Heiligabend angekommen
Die Dose versteckte sich nicht lange, obwohl ich zweimal von Muggeln unterbrochen wurde, die beschriftetes Papier einwarfen. Ich habe dann auch das Logbuch beschriftet, aber nichts eingeworfen, sondern alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

DfdC
GiLiThoMü
#3215

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

trouvé 21. décembre 2020 Scheune07 trouvé la géocache

Während einer Streife in der Nachtschicht, konnte ich endlich auch mal diesen Cache Suchen, Finden und Loggen.
Danke fürs Herführen, sowie fürs Legen und Pflegen dieses Caches.
DFDC,
Scheune07

trouvé 17. avril 2020, 18:07 Finjanie trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch super schnell gefunden