Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ignorier Mich!

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.245' E 010° 51.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2012
 Veröffentlicht am: 07. November 2012
 Letzte Änderung: 28. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEED7

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hast Du ein Problem mit Geocaching? Nur Du allein kannst diese Frage für Dich selbst beantworten. Wie auch immer, die folgenden Fragen sind vielleicht hilfreich für Dich, Dein Verhältnis zum Geocachen einzuschätzen. Wenn Du drei oder mehr Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, hast Du bereits einen guten Eindruck davon, wie sehr Dein Leben bereits vom Geocaching geprägt ist.

1. Hast Du jemals Schule oder Arbeit wegen Geocaching versäumt?

2. Hast Du Probleme damit, einmal nicht Cachen zu gehen?

3. Brauchst Du Geocaching, um auf einer Party Spaß zu haben?

4. Brauchst Du Geocaching für Dein Selbstwertgefühl?

5. Ist Geocaching für Dich Entspannung?

6. Hast Du schon einmal versucht, Geocaching aufzugeben und bist gescheitert?

7. Denkst Du als Erstes an Geocaching, wenn Du morgens aufstehst?

8. Hast Du durch Geocaching schon einmal Ärger gehabt?

9. Verschweigst Du anderen gegenüber, wie oft Du Cachen gehst?

10. Hast Du finanzielle Probleme durch Geocaching?

11. Klickst Du öfter als einmal pro Tag geocaching.com an?

12. Denkst Du beim Anblick eines 1-Euro-Ramschladens immer zuerst an Geochaching?

Ich biete Euch meine Hilfe an. Dieser Cache ist ein Test um festzustellen, wie süchtig Du bereits nach Geocaching bist.

 

Das Ziel ist es, diesen Cache zu ignorieren!

 

Wir wissen alle, dass es unter uns solche gibt (und nur Du allein weißt, ob Du dazu gehörst), die, wenn sie die zwanzig nächstgelegenen Caches in ihrer Umgebung aufrufen, nichts sehen außer einem perfekten Bild voller Finds.

Doch plötzlich ist da ein neuer Cache aufgetaucht und verdirbt dieses wundervolle Bild! Er steht da an erster Stelle...ärgert Dich und springt Dir in’s Auge wie ein riesiger, hässlicher Fleck!

Er ruft Dir zu: „Finde miiich!!!“

Du gibst nach, auch wenn die Sonne vielleicht schon untergeht oder es Bindfäden regnet. Wenn Du Glück hast, machst Du einen FTF, hetzt zurück nach Hause, schreibst Deinen Log und endlich herrscht wieder Ordnung auf Deinem Bildschirm!

Mit einem Seufzer der Erleichterung lehnst Du Dich zurück.

 

Nun die Frage aller Fragen: Wie stark bist Du? Kannst Du diesem Cache widerstehen?

 

Du wirst nichts gewinnen, wenn Du diesen Cache loggst:

- Die Dose liegt an einem wirklich langweiligen Ort

- Keine erfrischende Wanderung

- Keine atemberaubende Aussicht

- Keine wertvollen Schätze, die zu finden sich lohnen würden

Das einzige, was Du davon hast, ist ein weiterer kleiner Log auf Deinem Konto.

 

Zeige der Welt, wie stark Du bist! Du kannst mit dem Cachen aufhören, wann immer Du willst! Du schaffst es...!!!

 

Finde miiich!!!“ (Mist...da war es wieder)

Ach ja...noch eine Kleinigkeit, die Euch davon abhalten könnte, diesen Cache zu suchen:

Ich erwarte als Log eine möglichst originelle Begründung dafür, warum Ihr allen Warnungen zum Trotz ausgerechnet diesen Cache geloggt habt, aber dennoch glaubt, NICHT süchtig nach Geocaching zu sein! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Ausreden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuyvzz traht, qnff Qh uvre anpufpunhfg! Tynhofg Qh vz Reafg, vpu znpur zvpu zvgfpuhyqvt na Qrvare Fhpug, vaqrz vpu Qrvar Nouäatvtxrvg nhpu abpu qhepu rvara Uvag hagrefgügmr??? Nyfb jreqr vpu xrvarfsnyyf ireengra, qnff qre Pnpur va rvarz Onhz tnam bora vfg, haq xrvar Xyrggrenhfeüfghat Oraögvtg jveq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Żółty Miecznik von paprotek

Logeinträge für Ignorier Mich!    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40BXQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2020, 16:44 Abenteuerlina hat den Geocache gefunden

Gefunden... Aber warum so weit oben? 😅

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)


Logeintrag vom 21.11.2012 bei GC

Das hättest du wohl gern, dass ich deinen Cache ignoriere, aber als ich das Bäumchen sah, hatte ich schon erst mal schwammige Knie und zittrige Finger.... erst als ich im Logbuch stand, und dort oben die erste Halbe aufmachte, kehrte Ruhe und Zufriedenheit ein............jetzt sag nicht, dass ich süchtig bin!

Das Beste kommt ja noch... ich, längst wieder unten, steh zwei Kilometer weiter in einem Bäckerladen, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht und will die Nussschnecken bezahlen, da fällt mir auf, der Geldbeutel ist weg.......panik, chaos, wo ist der denn bloß? Also sofort zurück, zum netten Suchtbaum, und was sehen meine Augen da, er liegt seelenruhig im Laub....da fiel mir aber ein großer Stein vom...!

Siehste, hätt ich ihn gleich ignoriert, hätt ich mir das alles sparen können!

TFTC, fangolin

--------------------------------------------------------------------------------------------

...war ein spannender Tag damals   :)

Vielen Dank für dein Verständnis
Gruß, fangolin

nicht gefunden 30. September 2018, 15:28 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Das war eine einfache Aufgabe. Im Vorbeiradeln sah ich etwas ZU hoch oben, was mich nicht interessierte.

gefunden 01. April 2018, 12:04 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Im Team mit den 4.Beck's, TeamWaKö und kloi_lotl ging es heute Abend nach Augsburg. Diese Dose wurde Dank dem Mutigen Einsatz von den 4.Beck's schnell gefunden und konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.