Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eicher Feuerwehr

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 44.919' E 008° 23.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2012
 Veröffentlicht am: 11. November 2012
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEF8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Eicher Feuerwehr



Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich,

in die Ortsgemeinde Eich.

Die Kameradinnen und Kameraden nehmen nicht nur feuerwehrtechnische Aufgaben wahr,

sondern sind auch das ganze Jahr über in unserem Ort und in der VG Eich aktiv.

Weitere Informationen über die Eicher Feuerwehr finden Sie im www unter www.ffweich.de


Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen und parkt keine Ausfahrten

mit Eurem Cachemobil zu, und denkt daran, dass es hier jederzeit heiß hergehen kann,

sonst hat dieser Cache kein langes Leben!


Parkplätze finden Sie in der Nähe des Cachs.

Viel Spaß bei der Suche Auch wenn das System das hier so vorgibt, liegt der Geocache nicht in einem Naturschutzgebiet.


Stopp zu Kurzloggs




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhr Qvpu va qre Aäur qrf Fpuvyqrecsbfgra hz. Trur avpug va qnf Troüfpu bqre va qra Hsreorervpu qre Frronpu. Qvr Znhrea qre Xyrvatäegra fvaq gnoh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

O.C. Becker von Bursche

Logeinträge für Eicher Feuerwehr    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2020, 10:58 ToDi 4611 hat den Geocache gefunden

Toller sonniger Tag, schöne Runde, alle Caches schnell gefunden, danke fürs verstecken. VG

gefunden 24. Juli 2019, 10:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Souvenir-Juwelen-Einsammel-Tour bei Eich (geocaching.com) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Gut, dass ich das Hinweisbild verstanden habe.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #600 / 10:30}

zuletzt geändert am 27. Juli 2019

gefunden 15. Juni 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Ok, für einen D2,5 habe ich bisher noch nicht so lange gesucht.

Ich hatte zwar schon bald eine Idee, die sich im Nachhinein als richtig herausstellen sollte, aber fand zunächst nur das "Original". Der Fehlgriff brachte mich ins Grübeln; viel später entdeckte ich dann aber endlich das richtige Objekt.

Vielen Dank für diese schöne Suche!

dfdC

TB out

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Oktober 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                          Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war auch dabei.Raffiniert.
Danke für den Cache.

gefunden 25. März 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Endlich scheint sich der Winter zurück zu ziehen und bei sonnigem Frühlingswetter machte ich mich heute gemeinsam mit meiner Geomaus auf zum Altrhein Erlebnis-Pfad, um mal wieder ein paar grüne Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln - und das war auch dringend notwendig, denn der Monat März war bislang nicht mit allzu vielen Funden gesegnet. Schnee und Grippe lassen grüßen [xx(]

Erlebt haben wir entspannte, kleine Wanderung ohne irgendwelche anstrengende Hiwwel mit allerhand interessanter Flora & Fauna - kurzum ein echt empfehlenswertes Gesamtprogramm genau zum richtigen Zeitpunkt [8D]

Zum Cache:
Hier hat's vor Ort schon ein wenig länger als üblich gedauert bis sich die Dose schließlich zeigte. Nach erfolgreichem und absolut muggelfreiem Log haben wir wie immer alles wieder ordentlich versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

T4TC!

#3.500 (!)