Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Etappenziel

 Etappenziel der 3. Etappe

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.760' E 007° 33.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2012
 Veröffentlicht am: 26. November 2012
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF02C

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei: N51 12.733 E7 33.137 praktisch direkt vor der Logbank, die wir Euch natürlich eigens zur Verfügung gestellt habenLächelnd. Da sehr in der Nähe der Bank bereits ein Cache liegt sind wir mit dem unseren ein paar Meter weiter in den Wald gegangen um Verwechslungen vorzubeugen. Im Cache befindet sich auch ein Munzee, dessen Aktivierung leider fehlgeschlagen ist. Bitte belaßt ihn dort.

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

Für alle Technikfreaks unter Euch, jetzt auch mit Munzee

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                


Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erfgr rvarf trsnyyrara Tebßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Krety X-Mas # 1 von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Etappenziel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2021 mrkrid hat den Geocache gefunden

Kerlokiste, was ein Drama! Reingefallen

Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen habe ich nix gefunden. Heute dann mein zweiter Versuch und siehe da, gefunden. Das Dösken war aber richtig tief eingegraben, da musste man schon richtig suchen. Das Dösken ist etwas feucht innen und das Logbuch hat schon ein wenig gelitten, loggen geht aber noch.

Ende gut - alles gut! Muggelfrei geloggt.

Danke an Team-MTB-OC für die schöne Abwechslung und den Cache.

*DfdSVC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #424 | #opencaching

gefunden 31. März 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir Richtung Lüdenscheid unterwegs, da erschien dieser lange nicht gefundene Cache in unserer Flugbahn, wir haben Halt gemacht und uns umgesehen, überraschend schnell wurden wir fündig, obwohl natürlich seit 2016 viel Laub von den Bäumen gefallen ist und sich das Döschen ziemlich weit ins Erdreich gegraben hat, wir haben die Dose trockengelegt und etwas gesäubert, das Logbuch ist "stark feucht", kann aber noch beschrieben werden, 

wir haben uns sehr über den Fund gefreut und danken für den Dörnröschen-Cache Lächelnd

viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden 26. Mai 2016, 13:04 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Wanderung konnte ich diese Dose schnell finden.
DfdC
26. Mai 2016 13:04

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum Startpunkt unserer heutigen Wanderung auf dem Grenzweg zurückgekehrt waren, hat Nordlandkai noch mit mir den Cache bei Ostendorf besucht.

Ich durfte suchen und er schaute amüsiert zu. Und ich habe die Dose gefunden! :-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auch hier musste Nordlandkai wieder beherzt zugreifen, ich war zu blöd. Danke fürs verstecken.