Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blick aus Greiz

 Blick aus Greiz

von 030289     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 39.290' E 012° 10.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. November 2012
 Veröffentlicht am: 27. November 2012
 Letzte Änderung: 27. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF03D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein wenig bekannter Aussichtspunkt hoch oben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick aus Greiz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Göltzschtalbrücke bin ich mit Fridschko auf den Berg. Das Zielgebiet war heute sehr grenzwertig, da sehr glatt. Fridschko hat die Dose geangelt.

DFDC

gefunden 22. April 2016, 19:09 .StK hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein ging es vom Parkplatz auf direktem Wege zum Ziel, wo die Büchse auch gleich entdeckt werden konnte. Ein wunderschöner Ort - danke fürs Zeigen!

gefunden 05. April 2015, 20:48 thirteen.nine hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. TFTC

gefunden 22. März 2015, 21:47 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Cachingausflug mit dem Auto recht schnell gedunden und geloggt. Den ausblick kannten wir jedoch schon da wir schon einmal einen erfolglosen Versuch unternommen hatten.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 5

gefunden 08. März 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Durch Zufall kamen wir heute auch hier vorbei. Den Aufstieg nahm ich auf mich. Ich wunderte mich ein wenig das das "nur" ein 3,5 Sterne Terrain sein soll. Naja habs ja überlebt und hielt am Ende die Bixx in den Händen. Danke fürs legen und pflegen.