Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Schneeberger Lichtermeer

Ein besonderer Briefkasten

door FAM_2012     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 35.681' E 012° 38.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. november 2012
 Published on: 29. november 2012
 Laatste verandering: 30. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF044

5 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
196 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte hinterlasst hier eine weihnachtliche Nachricht:

In Form von Postkarten (ZB aus der Heimat), Lieder, Gedichte, Rezepte oder allem sonstigen weihnachtslichem. Schreibt euren Namen sowie das Datum mit drauf.

 

Aus der Sammlung soll nach Weihnachten ein Buch entstehen, welches wir dann nochmals zum stöbern verstecken.

In der Hoffnung auf zahlreiche Cacher-Weihnachtspost!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schneeberger Lichtermeer    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. januari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 30. december 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC41JD6) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. november 2016, 12:08 umi_geo heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten entsprechen nicht mehr denen des Caches bei GC.
Bitte korrigieren.

Gevonden 27. juli 2014 Eckhardt heeft de cache gevonden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Gevonden 22. december 2013, 20:47 Seebär777 heeft de cache gevonden

Während der Tour für einen neuen Schneeberger Multi kam ich auch hier vorbei und konnte mein Autogramm hinterlassen.