Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bergsteigercache

Bergsteigercache

von Tom-Tom-Tom     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.624' E 011° 32.241' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 02. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 30. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF066

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Westpark ist für viele Münchner ein ideales Naherholungsgebiet. Den Cache haben wir an einem der Haupzufahrtswege zum Westpark versteckt. Das Loggen des Caches kannst du also sehr gut mit einem Spazier- /Radfahrausflug im Westpark verbinden.

Der Cache ist eine Metalldose mit den Maßen ca. 10x10x4 cm.

Bei der Erstausstattung haben wir einige nette Dinge beigepackt. Bitte tradet fair.

Um zum Cache zu gelanden, muss man nicht die Gleise betreten oder den Zaun an den Gleisen übersteigen.

Man muss nicht unbedingt ein Bergsteiger sein, aber etwas klettern muss man schon. Den Cache könnt Ihr sowohl im Winter, wenn Schnee liegt, als auch im Sommer heben.

Es ist ratsam eine kleine Taschenlampe mitzunehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore qra Pnpur trura gätyvpu uhaqregr iba Yrhgra, fvr xöaara vua nore avpug frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergsteigercache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. August 2013 Tom-Tom-Tom hat den Geocache archiviert

gefunden 29. April 2013, 14:25 hoch_haus hat den Geocache gefunden

Da es mein erster Cache war ich musste ein bisschen suchen haben ihn aber trotzdem recht schnell gefunden. Habe ihn nach der Schule gesucht da er auf meinem Heimweg lag :) war echt super
TFTC

gefunden 28. April 2013, 15:30 masada74 hat den Geocache gefunden

wie kam eigentlich dieser OC Cache auf mein Navi? Bei richtiger Annäherung auch ohne Bergsteigen-Ausrüstung gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 05. Dezember 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt nur 500m Luftlinie von meinem Büro weg, also hab ich über MIttag mal einen kleinen Spaziergang gemacht Lächelnd. Ob ich an die Dose mit Winterstiefeln+Büroklamotten rankomme, würde sich dann schon rausstellen. Vor Ort war es aber bei günstig gewählter Annäherungsrichtung eher ein T2er, und somit gar kein Problem Cool.

TNLN, TFTC!

gefunden 03. Dezember 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

FTF um 18 Uhr 50. Da dieser Cache bis heute abend noch unberührt war, versuchte ich diesen als Feierabendcache zu loggen. Dank zielgenauer Koords und dem Hinweis war es innerhalb von 5 Minuten passsiert, dass ich mich im jungfräulichen Logbuch eintragen konnte. DFDD