Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Oben - an der Brunner Kirche

Ein Blick auf die Brunner Kirchturmuhr leitet dich zum finalen Döschen.

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.333' E 010° 42.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 23. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF0EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ef8707a0-9564-4886-9cc2-ca04a24a8498.jpg

Die Kirche
Seit 1724 steht die evangelische Kirche St. Georg hier in Brunn. Ein schönes Schmuckstück ohne großen Firlefanz. Da sie tagsüber meist geöffnet ist, kann man sich gerne auch drin umschauen. Besonders stolz ist man auf die Epithaphien, die in die Kirchenwand eingelassen sind.

Das Rätsel
Eingentlich ganz einfach - vor allem für uns Franken! Schau dir die Brunner Kirchturmuhr genau an, dann ist das alles kein Problem mehr.

Die Dose
Bitte nicht brachial vorgehen. Alles lässt sich leicht öffnen - oder ist nicht zum Öffnen gedacht! Wenn ihr den Cache tagsüber angeht, habt ihr wenigstens auch einen schönen Ausblick.

Der Check
Hier kannst du überprüfen, ob deine Lösung korrekt ist:
geocheck_small.php?gid=6129755144d68c7-f

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oben - an der Brunner Kirche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. November 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Mai 2019 gollseidel hat den Geocache deaktiviert

Kleines Problem vor Ort - bis aus weiteres nicht ohne Hilfmittel erreichbar.

gefunden 30. Oktober 2018 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmals mit ChristianGK und mdk0815 nach Emskirchen um die restlichen Dosen des Adventskalenders zu besuchen.

Nachdem wir nun alle Dosen des Adventskalenders erledigt hatten ging es zum Abschluss noch hier her. Das Rätsel konnte vorab ohne Probleme gelöst werden. Vor Ort war es dank der sportlichen Einlage von ChristianGK möglich an die Dose zu kommen, die ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen habe. Cool gemacht!

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden 27. März 2018, 12:42 Lupine68 hat den Geocache gefunden

So, dass war für heute die Sporteinlage da alleine und keine Aufstiegshilfe dabei. Aber da ja schönes Frühlingswetter und alles relativ trocken war ging es ganz gut. 😎

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 17 - found on 27. März 2018 at  12:42

gefunden 18. Juli 2016, 13:14 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil ist schon eine Weile her. Heute noch vor der Spätschicht den Outdoorteil gemeistert.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #15 - 18. Juli 2016 / 13:10