Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
Grisu gegen die 1000 Feuerteufel(Bonus)

par Ruhrrudel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.000' E 006° 53.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 13. novembre 2011
 Publié le : 10. janvier 2013
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCF1C3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
200 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die Höhe des Baumes beträgt 15 Meter,

es wird eine Kletterausrüstung benötigt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grisu gegen die 1000 Feuerteufel(Bonus)    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. avril 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCF1B7) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 18. mars 2016 dogesu a écrit une note

die Dose ist geschrumpft, ihr sucht hier nach einem Mikro

trouvé Recommandé 11. octobre 2015 Lineflyer trouvé la géocache

Nachdem wir hier beim letzten Mal ohne Schleuder kläglich gescheitert sind , ging es diesmal mit voller Ausstattung nochmal ans Werk.
Und wie immer....kaum hat man vernünftiges Werkzeug ist das Ganze auch kein Problem.

Das Wetter war zwar frisch aber trocken....genau das Richtige, um vor dem Winter noch einen Klettercache anzugehen. Schnell war das Seil eingebaut und erst ich dann Velberlinle konnten die hochgelegene Feuerwache besuchen und das Log signieren.

Durch den ersten Fehlversuch wurde dies nun hier mehr oder weniger zufällig der Cachefund #3000 für mich. Ein Klettercache ist in jedem Fall genau das Richtige für eine runde Zahl!!

Als Dank für den schönen Kletter-Bonus binde ich noch eine blaue Schleife drum!

TFTC!
#3000, 15:20 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Les images pour ce log :
Lineflyer @Grisu BonusLineflyer @Grisu Bonus

pas trouvé 23. août 2015 Lineflyer n'a pas trouvé le géoacache

Der Multi war zusammen mit Velberlinle schon vor einigen Wochen erfolgreich absolviert worden. Heute sollte nun der Bonus erklettert werden. Geklappt hat es leider nicht so ganz...bei der Besichtigung des Bonus direkt nach dem Multi hatte ich das Objekt der Begierde etwas niedriger in Erinnerung gehabt.

Da ich leider immer noch keine BigShot habe, war der Seileinbau mal wieder nervenaufreibend und es gelang uns nicht das Wurfseil an einer guten Stelle zu platzieren. Da aber in jedem Fall heute geklettert werden sollte, haben wir uns ein wenig tiefer eingebaut und uns zumindest das Döschen mal aus der Nähe angeschaut. War auch schön icon_smile_cool.gif

Fazit:
Wenn man nicht in der Lage ist gut zu werfen, sollte man sich eine schöne Schleuder holen....das werde ich jetzt mal tun und dann nochmal hierhin zurückkehren.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Les images pour ce log :
Fast da...leider nur fastFast da...leider nur fast