Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hart oder zart?

von JunkersJu88     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.749' E 007° 01.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2008
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2013
 Letzte Änderung: 11. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkt an der Trinkhalle und lauft direkt zum Cache. Ich schätze 45min Zeitaufwand für die Strecke. -oder mit dem Pkw direkt zum Cache für die Faulen! Parkplatz ist dann 150m oberhalb des Caches. Dort kann man auch Minigolf spielen!

* Parken könnt Ihr am Parkplatz Baldeneysee (Trinkhalle) 51°24.497 E 007°01.228
Das Beste daran ist, das ihr auch noch "Kapelle Baldeney" (GCVNVK) ganz in der Nähe loggen könnt. * Dann könnt ihr schon mal das Ziel anpeilen. Aber ACHTUNG es wird hart! Die letzten 300m haben es in sich!

* Cache N 51°24.749 E 007°01.348
Ich habe einen weißen Minirückstrahler angebracht. Jetzt kann man den Cache auch Nachts gut finden. Außerdem habe ich die Strecke als Rundweg verlinkt. Kannst Du dir herunterladen von "gpsies.com" www.gpsies.com/map.do?fileId=leeglwcnflrlbliy&referrer=trackList

Es ist nicht notwendig die Wege zu verlassen, oder durchs Unterholz zu kriechen!

Viel Spaß beim Suchen! Bei schönem Wetter erhöhte Mugglegefahr am Ziel!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hart oder zart?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014, 15:40 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC

GeoBasic08

gefunden 14. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Mellizard and I went for a little warm-up walk before the relay marathon and logged a few. This was an easy find.
TFTC!

gefunden 11. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

gefunden 12. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!

gefunden 29. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Walk-In, der muggelfrei gehoben wurde.

T4TC