Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Wurzel der Dinge

Am Vulkan

by haukisch     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.124' E 009° 25.482' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 February 2013
 Published on: 10 February 2013
 Last update: 24 November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF28E

6 Found
4 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
289 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Damit man weiß, nach was man überhaupt sucht: es handelt sich bei diesem Cache um eine blaue Kunststoffdose. Ein weiterer Tip : Wurzel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Wurzel der Dinge    Found 6x Not found 4x Note 1x Maintenance 4x

OC-Team Archived 24 November 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 May 2023 mic@ has disabled the cache

Erneute Deaktivierung, da laut Vorlogs der Cache weg ist. Wie schon letztes Mal bitte ich den Owner, vor Ort zu erscheinen und die Lage selber zu überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 07 May 2023, 12:21 Isterax did not find the geoacache

Ich habe auch nichts gefunden... Angesichts des schwierigen Geländes, noch dazu bei springenden Koordinaten, wäre es super wenn sich der Owner die Sache Mal ansehen würde oder das Ding ins Archiv verortet.

Not found 19 December 2021, 14:19 Daniel22 did not find the geoacache

Zu zweit nicht gefunden, existiert dieser Cache wirklich noch?

Found 25 January 2020, 16:04 PigAndPepper found the geocache

Eher zufällig gefunden... Hat sich der Behälter geändert? Schöne Grüße