Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Einmal um die ganze Welt

von chrislies     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 53.000' E 014° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. November 2010
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2013
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF2F6

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diesen Cache widmen wir unserem langjährigen Kollegen, guten Freund und Dosensportskameraden cashmac. Das Listing wird immer exakt 40 Jahre jünger sein als er -


HAPPY BIRTHDAY & HAPPY CACHING!

Wir wünschen Dir, dass Du bald wieder einmal um die ganze Welt reisen kannst, sobald Dein letztens verlorener Koffer (doch nicht gar die "Tasche voller Geld"?) wieder aufgetaucht ist. Wir versprechen Dir, die Geocacher verstehen was von "lost&found", oder?


Gefunden? Hier kannst Du überprüfen, ob Du dem verschollenen Koffer auf die Spur gekommen bist.

Alles Gute & viel Spaß wünschen Dir/euch die

9aa64641-cd8a-4efa-b536-2adebdbf1db0.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal um die ganze Welt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2012 PPete hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Verlegen des Georgibergcaches bin ich auf diesen hochlöblichen Mysties aufmerksam geworden. Leider etwas zu kurzfristig - zur Lösung mußte ja noch einiges herausgefunden werden 😉. Zuerst hab ich die mir naheliegenste Methode ausgeschlossen und schon mit der Routenplanung durch die Weltgeschichte begonnen, emmm. Dann aber doch nochmal auf die Back-to-the-roots Methode gelenkt worden 😁.
Ist eine tolle Räselidee und hat sicherlich einige Arbeit beim Erstellen verursacht. Der stimmige Final befindet sich schon in vollster, nebeliger Herbststimmung. Somit war's eine ganz entspannte Suche.