Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dr.Sostmann Hütte

von jörg1608     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.260' E 009° 31.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 07. März 2013
 Veröffentlicht am: 07. März 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF38B

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

hinter der hütte 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr.Sostmann Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Oktober 2018, 09:27 helmut# hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte auch gefunden werden.
Danke dafür.

Viele Grüße  helmut#

😀190😃

gefunden 22. April 2018, 11:50 Masked hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden.

gefunden 28. Mai 2015 SchuleamSchloth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - durch Zufall! Waren auf dem Rückweg von einem anderen Cache... Danke für's Verstecken!

Das Cache-Team der Schule am Schloth:

Deborah, Christian, Hannes, Niklas, Simon, Moritz, Herr Simon

gefunden 13. März 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Hier war ich das letzte mal als die alte Hütte nur ein kaputtes Dach hatte. So sieht sie eindeutig besser aus. Gut gefunden!!

Danke sagt keineahnung007