Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

M47

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 25.575' E 013° 20.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2008
 Veröffentlicht am: 14. März 2013
 Letzte Änderung: 14. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Ich war neulich mit meinem M47 einkaufen und habe etwas im Kofferraum vergessen.
Ihr könntet mal vorbei schauen und den Cache vor Ort loggen.
Mein Fahrzeug ist unverkennbar. Es ist ca. 50 t schwer und hat ca. 690 PS.
Der Kofferraum ist sehr geräumig und nicht abgesperrt.
Der Cache ist magnetisch.

a cache by

adopted by

reindeer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Muschel von geo.streck

Logeinträge für M47    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2022 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Leia, die Eule, hat sich auf dem Rückflug von Pocking aus noch den M47 angeschaut und würde auch gern mit so einem Gefährt einkaufen fahren. Vielleicht bietet jemand so eine Fahrt ja auf Uber an?
Aber jetzt erst mal weiter zum nächsten Cache flattern. 🦉

Bilder für diesen Logeintrag:
LeiaLeia

gefunden 30. Juli 2022, 15:52 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch in dem Museum habe ich zufällig nochmal auf die Cachekarte geschaut, und siehe da, hier schlummert ja doch noch einer. Nach kurzem umschauen konnte der Kofferraum entdeckt werden. Aber wirklich eine Klasse Idee.

Ein großes Dankeschön geht an reindeer für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 56


🪲 In/Out:
-/-

gefunden 09. November 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wir hatten mal wieder ein kleines Geocaching Wochenende geplant. Also ging es heute Morgen los in Richtung GIFF Event. Auf dem Weg hatten wir uns verschiedene Dosen rausgesucht. Das Gefährt lässt ja schon erahnen, um welches Thema es im angrenzenden Museum geht. Die Dose ließ sich wiedererwartend gut uns schnell finden.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt reindeer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 02. Oktober 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Es wird ja doch schon wieder recht bald finster und so ende bin ich auch schon wieder schön langsam dabei, den Heimweg anzutreten. Hab aber noch kurz auf die Karte geschaut und dabei diesen Tradi entdeckt. Also kurz her gekommen und hab dann schon a bissl mit großen Augen des Teil angeschaut. Bin froh, dass ich gleich richtig gesucht hab und die Cachebehausung in meiner Hand halten durfte - allerdings konnte ich diesen Behälter nur sehr sehr schwer öffnen, bin dabei doch ein paar mal so richtig abgerutscht - hält quasi Bombenfest [:I]
Danke und Glg reini1

gefunden 02. Mai 2019, 18:00 Flow17 hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles hier in der Umgebung zu sehen gibt. Die Einkäufe waren schnell aus dem Kofferraum befreit und das Logbuch beschriftet  :-) Dfdc